8. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Stammspieler
Paul M schrieb vor 3 Minuten:

Heute haben wir fast wie ein Abstiegskandidat gespielt:facepalm:

Dir ah ois guade ge.

Sorry, leistung war heut wirklich nicht gut, aber die Aussage is mehr als unnötog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist zumindest beruhigend dass die Rapidler das als gute Leistung in ihrem Channel titulieren, sogar als tolle Leistung.

Wenn wir so wie Rapid heute spielen würden zuhause wären hier die genau gleichen Kommentare wie heute. Da sieht man wie die Ansprüche auseinanderklaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 3 Minuten:

1:1 gegen Rapid auswärts nach einem harten EL Spiel ist absolut zufriedenstellend vom Ergebnis

Leistung war nicht berauschend, Problem ist einfach dass einige Spieler ihrer Form hinterherlaufen, größtes Beispiel ist Schnegg.

Rapid war aber auch schwach, habe mir deutlich mehr von denen erwartet.

Genau das ist es. Das hat mit fehlender Form einiger Spieler zu tun. Und nicht mit irgendeiner fehlenden Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aufs ganze Spiel betrachtet eigentlich ein gerechte Punkteteilung. Viel was ist von uns nicht gekommen, speziell aus der Stürmerreihe. Und wenn man die vernebelte 100% Chance einberechnet, muss man mit dem Punkt fast zufrieden sein.

Leider konnte man die Anomalie der Runde nicht nutzen und Salzburg überholen. Zumindest ein wenig näher rangerückt. Gut dass Hartberg die Linzer in Schach halten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich geht das Remis absolut in Ordnung. Ich hätte ehrlich gesagt Rapid sogar ein wenig besser gesehen.

War der erwartet schwere Gang und am Ende muss man, wie eingangs erwähnt, mit dem Punkt zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Hab das Spiel nicht gesehen. Aber, Auswärts gegen Rapid ein X und daheim gegen die Bullen ein X - SOFERN man jetzt gegen die weiteren Gegner wieder gewinnt, seh ich da jetzt nicht das große Drama. Meister werden wir sowieso nicht, sorry, aber das halte ich für absolut unrealistisch. Und wir sind wieder am besten Weg Richtung Platz 2, da ist auch ein X heute ok. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten:

Spannend. Im Stadion war für mich Lavalee der beste Verteidiger und hier wird er sehr schwach gesehen. 
Generell leider wenige Ideen und wenig Spielwitz.

Generell auch die ständigen hohen Bälle nach vorne waren komplett unnötig. Wie der Ball dann mal am Boden blieb, waren zwei drei sehr starke Aktionen von uns dabei, also schön kombiniert. Wir haben ja technisch starke Spieler, warum dann also immer mit hohen Bällen? Sowas könnte sky mal fragen und nicht immer das unnötige Pyro Thema, als würde irgendein Trainer seine eigenen Fans anfeinden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 5 Stunden:

Easy Wetzung :v:

:lol:
Bussi ;)
Seids froh, dass die Rapid einfach "noch" unfähig ist; Ansonsten war das wieder einmal eine geile Partie wie so oft. Ab Minute ~ 75. war bei vielen die Luft draußen bei Euch. Punkteteilung geht in Ordnung wie ich mein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten:

Spannend. Im Stadion war für mich Lavalee der beste Verteidiger und hier wird er sehr schwach gesehen. 
Generell leider wenige Ideen und wenig Spielwitz.

Nein, der war schon ganz OK. Paar Abstimmungsprobleme, die eh klar sind, ansonsten gutes Stellungsspiel.

mazunte schrieb vor 1 Minute:

:lol:
Bussi ;)
Seids froh, dass die Rapid einfach "noch" unfähig ist; Ansonsten war das wieder einmal eine geile Partie wie so oft. Ab Minute ~ 75. war bei vielen die Luft draußen bei Euch. Punkteteilung geht in Ordnung wie ich mein.

Man sollte nicht jeden Beitrag zu ernst nehmen, wenn man zwar oft, aber anscheinend nicht oft genug hier rein schaut. Dieses "Wetzung" wird hier eher als Running Gag geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte nicht jeden Beitrag zu ernst nehmen, wenn man zwar oft, aber anscheinend nicht oft genug hier rein schaut. Dieses "Wetzung" wird hier eher als Running Gag geschrieben.

Awa geh, des passt schon, Win-Win. Am Ende haben wir einen weiteren Schritt Richtung Platz 2 gemacht und Rapid hat durch das X wieder massiv Selbstvertrauen getankt, nur um dann nächste Woche von der maroden Austria weggepudert zu werden. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Awa geh, des passt schon, Win-Win. Am Ende haben wir einen weiteren Schritt Richtung Platz 2 gemacht und Rapid hat durch das X wieder massiv Selbstvertrauen getankt, nur um dann nächste Woche von der maroden Austria weggepudert zu werden. :trollface:

Die sind halt gar zu marod, als dass das passieren würde. Realistisch ist aber ohnehin nur ein X, ist ja ein Wiener Derby...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag