EL/ECL-Gruppenphase 2023/24


PostingGmbH

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
urwi25 schrieb vor 7 Stunden:

Neuer Plan, Heimsieg und mit Anstand ausscheiden.

Man kann dem Lask wenig vorwerfen, in jeder Partie eine gute Leistung gezeigt. Leider aus Topf 2 keine leichte Auslosung erwischt. Dann reicht es halt dezeit für die heimischen Vereine nicht. 

Der LASK kann ohne Weiteres seine beiden Heimspiele noch gewinnen. So ist es auch wieder nicht. Und ich hoffe das ist auch das klar formulierte Ziel. Wenns dann nur noch ein Sieg zur Ehrenrettung (oder gar keiner) wird, solls so sein, aber der Grund warum man gestern nichts mitgenommen hat, war man schon zu einem gewissen/großen Teil selbst. Sowas kann dir zur Not auch von Blau Weiß oder WSG bestraft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
urwi25 schrieb vor 8 Stunden:

Neuer Plan, Heimsieg und mit Anstand ausscheiden.

Man kann dem Lask wenig vorwerfen, in jeder Partie eine gute Leistung gezeigt. Leider aus Topf 2 keine leichte Auslosung erwischt. Dann reicht es halt dezeit für die heimischen Vereine nicht. 

Ernsthaft? Zwei mal gegen absolut schlagbare Gegner im Endeffekt völlig unnötig verloren. Von „kann man nix vorwerfen“ doch recht weit entfernt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Ernsthaft? Zwei mal gegen absolut schlagbare Gegner im Endeffekt völlig unnötig verloren. Von „kann man nix vorwerfen“ doch recht weit entfernt mMn.

Du musst dir nur seine vorherigen Beiträge durchlesen. Da sind immer alle anderen zu stark und man selbst zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

Du musst dir nur seine vorherigen Beiträge durchlesen. Da sind immer alle anderen zu stark und man selbst zu schwach.

Ich hab ja selbst immer wieder gesagt, die Auslosung hat es absolut nicht gut mit uns gemeint (was ich bis heute noch so sehe), aber man muss schon die Auftritte bewerten. Und da musst du sowohl in Toulouse, als auch gestern was mitnehmen. Vor allem das wie ist einfach ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustrianRecon schrieb vor 10 Stunden:

Europacup war aus österreichischer Sicht schon deutlich spaßiger. Keine Mannschaft wächst aktuell über sich hinaus und scheitert schließlich doch wiederholend am stärkeren Gegner.

Das finde ich jetzt stark übertrieben. RBS hat Benfica auswärts gebogen, das ist eigentlich ein ziemlicher Hammer bei deren Stärke, und Sturm hat tatsächlich noch ein Unentschieden gegen Atalanta geholt zu zehnt, das war eine tolle Leistung. Gegen Inter lief es auch toll für RBS, hat nicht viel gefehlt. Sturm biegt die Polen auch zuhause, davon bin ich überzeugt, und da spielt man definitiv noch um den Aufstieg mit gegen Sporting auswärts.

Einzig der LASK ist bisher ein wenig unter den Erwartungen, obgleich da halt die Erwartung eher zu hoch war, weil USG und Toulouse halt keine klingenden Namen sind, aber das sind starke Mannschaften.

Von einer glorreichen Saison ist man noch weit entfernt, aber irgendwie scheint mir da die Perspektive schief - das sind Gegner auf europäischem Topniveau. Wenn hier 2 von den 3 noch überwintern, hätte man noch ordentlich was rausgeholt bei der Auslosung mMn.

Zwara schrieb vor 13 Stunden:

Hierländer :facepalm:

Zuerst die dämlich erste gelbe Karte und jetzt das unnötige taktische Foulspiel.

Jein - unnötig ja, aber eine zweite gelbe Karte war das in meinen Augen nie und nimmer, das war extrem hart gepfiffen. Vor allem auch nicht konsequent, da hat er ansonsten einiges noch durchgehen lassen und nicht mal als Foul gegeben, aber hier war er penibel.

Naja, ist am Ende noch gut ausgegangen, den Umständen entsprechend. Aber die Entscheidung war für mich eher eine Frechheit. Wenn man sich schon derart strikt ans Regelwerk halten möchte, dann bitte eben auch konsequent übers ganze Spiel hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Das wars hoffentlich für Sageder. Unglaublich bitter :facepalm:

Ja warte auch schon minütlich auf die alternativlose Freistellung nach einer Last Minute Auswärtsniederlage gegen den aktuellen belgischen Tabellenführer . Vor allem weil sich der belgische vertreter letzte Saison mit einem Viertelfinal Einzug in der Europa League absolut untauglich gezeigt hat 

Soll eh jeder seine Meinung kundtun wie es ihm beliebt aber nach Aussagen wie der dümmste Verein Europas ,sei mir das  mit meiner persönlichen Feststellung  mancher User in diesen Thread soll doch bitte scheissen  gehen, auch gestattet . Danke

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

urwi25 schrieb vor 12 Stunden:

Neuer Plan, Heimsieg und mit Anstand ausscheiden.

Man kann dem Lask wenig vorwerfen, in jeder Partie eine gute Leistung gezeigt. Leider aus Topf 2 keine leichte Auslosung erwischt. Dann reicht es halt dezeit für die heimischen Vereine nicht. 

vs

urwi25 schrieb vor 16 Stunden:

Haha. EC Verlierer halt. Hätten auch ohne Elfer und rote knapp verloren. Einfach zu wenig. So wird halt ganz eindeutig.

Atalanta total überlegen, hüpfen nur so hoch wie sie müssen. 

ein paradebeispiel für eine objektive sichtweise:lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
lasso schrieb vor 6 Stunden:

Ja warte auch schon minütlich auf die alternativlose Freistellung nach einer Last Minute Auswärtsniederlage gegen den aktuellen belgischen Tabellenführer . Vor allem weil sich der belgische vertreter letzte Saison mit einem Viertelfinal Einzug in der Europa League absolut untauglich gezeigt hat 

Soll eh jeder seine Meinung kundtun wie es ihm beliebt aber nach Aussagen wie der dümmste Verein Europas ,sei mir das  mit meiner persönlichen Feststellung  mancher User in diesen Thread soll doch bitte scheissen  gehen, auch gestattet . Danke

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.