fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2023 urwi25 schrieb vor 7 Stunden: Neuer Plan, Heimsieg und mit Anstand ausscheiden. Man kann dem Lask wenig vorwerfen, in jeder Partie eine gute Leistung gezeigt. Leider aus Topf 2 keine leichte Auslosung erwischt. Dann reicht es halt dezeit für die heimischen Vereine nicht. Der LASK kann ohne Weiteres seine beiden Heimspiele noch gewinnen. So ist es auch wieder nicht. Und ich hoffe das ist auch das klar formulierte Ziel. Wenns dann nur noch ein Sieg zur Ehrenrettung (oder gar keiner) wird, solls so sein, aber der Grund warum man gestern nichts mitgenommen hat, war man schon zu einem gewissen/großen Teil selbst. Sowas kann dir zur Not auch von Blau Weiß oder WSG bestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2023 urwi25 schrieb vor 8 Stunden: Neuer Plan, Heimsieg und mit Anstand ausscheiden. Man kann dem Lask wenig vorwerfen, in jeder Partie eine gute Leistung gezeigt. Leider aus Topf 2 keine leichte Auslosung erwischt. Dann reicht es halt dezeit für die heimischen Vereine nicht. Ernsthaft? Zwei mal gegen absolut schlagbare Gegner im Endeffekt völlig unnötig verloren. Von „kann man nix vorwerfen“ doch recht weit entfernt mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 little beckham schrieb vor 11 Minuten: Ernsthaft? Zwei mal gegen absolut schlagbare Gegner im Endeffekt völlig unnötig verloren. Von „kann man nix vorwerfen“ doch recht weit entfernt mMn. Du musst dir nur seine vorherigen Beiträge durchlesen. Da sind immer alle anderen zu stark und man selbst zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2023 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Du musst dir nur seine vorherigen Beiträge durchlesen. Da sind immer alle anderen zu stark und man selbst zu schwach. Ich hab ja selbst immer wieder gesagt, die Auslosung hat es absolut nicht gut mit uns gemeint (was ich bis heute noch so sehe), aber man muss schon die Auftritte bewerten. Und da musst du sowohl in Toulouse, als auch gestern was mitnehmen. Vor allem das wie ist einfach ärgerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 AustrianRecon schrieb vor 10 Stunden: Europacup war aus österreichischer Sicht schon deutlich spaßiger. Keine Mannschaft wächst aktuell über sich hinaus und scheitert schließlich doch wiederholend am stärkeren Gegner. Das finde ich jetzt stark übertrieben. RBS hat Benfica auswärts gebogen, das ist eigentlich ein ziemlicher Hammer bei deren Stärke, und Sturm hat tatsächlich noch ein Unentschieden gegen Atalanta geholt zu zehnt, das war eine tolle Leistung. Gegen Inter lief es auch toll für RBS, hat nicht viel gefehlt. Sturm biegt die Polen auch zuhause, davon bin ich überzeugt, und da spielt man definitiv noch um den Aufstieg mit gegen Sporting auswärts. Einzig der LASK ist bisher ein wenig unter den Erwartungen, obgleich da halt die Erwartung eher zu hoch war, weil USG und Toulouse halt keine klingenden Namen sind, aber das sind starke Mannschaften. Von einer glorreichen Saison ist man noch weit entfernt, aber irgendwie scheint mir da die Perspektive schief - das sind Gegner auf europäischem Topniveau. Wenn hier 2 von den 3 noch überwintern, hätte man noch ordentlich was rausgeholt bei der Auslosung mMn. Zwara schrieb vor 13 Stunden: Hierländer Zuerst die dämlich erste gelbe Karte und jetzt das unnötige taktische Foulspiel. Jein - unnötig ja, aber eine zweite gelbe Karte war das in meinen Augen nie und nimmer, das war extrem hart gepfiffen. Vor allem auch nicht konsequent, da hat er ansonsten einiges noch durchgehen lassen und nicht mal als Foul gegeben, aber hier war er penibel. Naja, ist am Ende noch gut ausgegangen, den Umständen entsprechend. Aber die Entscheidung war für mich eher eine Frechheit. Wenn man sich schon derart strikt ans Regelwerk halten möchte, dann bitte eben auch konsequent übers ganze Spiel hinweg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 11 Stunden: Das wars hoffentlich für Sageder. Unglaublich bitter Ja warte auch schon minütlich auf die alternativlose Freistellung nach einer Last Minute Auswärtsniederlage gegen den aktuellen belgischen Tabellenführer . Vor allem weil sich der belgische vertreter letzte Saison mit einem Viertelfinal Einzug in der Europa League absolut untauglich gezeigt hat Soll eh jeder seine Meinung kundtun wie es ihm beliebt aber nach Aussagen wie der dümmste Verein Europas ,sei mir das mit meiner persönlichen Feststellung mancher User in diesen Thread soll doch bitte scheissen gehen, auch gestattet . Danke bearbeitet 27. Oktober 2023 von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) urwi25 schrieb vor 12 Stunden: Neuer Plan, Heimsieg und mit Anstand ausscheiden. Man kann dem Lask wenig vorwerfen, in jeder Partie eine gute Leistung gezeigt. Leider aus Topf 2 keine leichte Auslosung erwischt. Dann reicht es halt dezeit für die heimischen Vereine nicht. vs urwi25 schrieb vor 16 Stunden: Haha. EC Verlierer halt. Hätten auch ohne Elfer und rote knapp verloren. Einfach zu wenig. So wird halt ganz eindeutig. Atalanta total überlegen, hüpfen nur so hoch wie sie müssen. ein paradebeispiel für eine objektive sichtweise bearbeitet 27. Oktober 2023 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2023 lasso schrieb vor 6 Stunden: Ja warte auch schon minütlich auf die alternativlose Freistellung nach einer Last Minute Auswärtsniederlage gegen den aktuellen belgischen Tabellenführer . Vor allem weil sich der belgische vertreter letzte Saison mit einem Viertelfinal Einzug in der Europa League absolut untauglich gezeigt hat Soll eh jeder seine Meinung kundtun wie es ihm beliebt aber nach Aussagen wie der dümmste Verein Europas ,sei mir das mit meiner persönlichen Feststellung mancher User in diesen Thread soll doch bitte scheissen gehen, auch gestattet . Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. November 2023 Führung Lask. Sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2023 Mit einem xG Wert von 0.00 vorne liegen, das geht wohl nur gegen Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Oida saufen die? Kein Hands und Tor. Abseits sowieso nicht. bearbeitet 9. November 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. November 2023 Derni schrieb Gerade eben: Oida saufen die? Kein Hands und Tor Eher kein Elfmeter und abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 Also Handspiel mal definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. November 2023 schimli schrieb Gerade eben: Also Handspiel mal definitiv nicht. Sehe ich auch so. War mMn (leider) alles richtig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts