lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2023 2. HZ war ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2023 Wollte mich schon beschweren, dass wieder nur 2 Punkte pro Runde rausschauen, aber der LASK meinte, das war noch zu viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Schwab mit der letzten Aktion auch noch den Sieg für PAOK besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2023 Da lässt man sich mit der letzten Aktion die Butter vom Brot nehmen. Und dann netzt auch noch dieser Ungustl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: 2. HZ war ganz schwach Und völlig unverständlich warum man nach einer starken ersten in der zweiten dann plötzlich so tut als ob einem da Real Madrid gegenüber steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2023 Ja gehabt. Conference League wäre besser für den LASK gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: 2. HZ war ganz schwach Einfach unpackbar, vorallem weil man nach der 1. Halbzeit auch durchaus höher führen könnte und USG eigentlich vollkommen ungefährlich war. Die gesamte 2. Halbzeit hat man nur noch gemauert, tolle Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2023 War aufgelegt, dass der LASK das noch vergeigt. Leider kein Vergleich zur geilen Truppe von vor ein paar Jahren. Geht wohl Richtung Nuller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Einzig positive, dass die Konkurrenz genauso lahmarschich unterwegs ist wie wir. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2023 Das war eine taktische Meisterleistung in der Disziplin "wie kann ich einen Gegner stark machen". Die waren wirklich überhaupt nichts besonderes, bis man komplett aufgehört hat zu spielen und denen das ganze Feld überlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2023 Es mag in den letzten Wochen vielleicht manches besser geworden sein beim LASK, aber den Ball runternehmen und den flachen Pass spielen scheint bei Herrn Sageder unter Strafe verboten zu sein. Sieg im Bullenstadl hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2023 Europacup war aus österreichischer Sicht schon deutlich spaßiger. Keine Mannschaft wächst aktuell über sich hinaus und scheitert schließlich doch wiederholend am stärkeren Gegner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) AustrianRecon schrieb vor 7 Minuten: Europacup war aus österreichischer Sicht schon deutlich spaßiger. Keine Mannschaft wächst aktuell über sich hinaus und scheitert schließlich doch wiederholend am stärkeren Gegner. Das ist ja das zermürbende bis jetzt. Sowas dämliches wie heute beim LASK gab's öfter in einer EC Saison, aber so der Ausreißer in die andere Richtung fehlt. Rapid-Florenz Hinspiel und heute Sturm-Bergamo das ist das wo ma glaub ich vereinsübergreifend mitgeht. Obwohl btw jeder Punktgewinn in der CL von RBS ist selbstverständlich auch ein über sich Hinauswachsen. So gesehen warens eh "schon" drei Einzelmatches. Aber ja egal. Naaa mich regt dieses Saint Gilles Match unendlich auf. Da verlier ich lieber glatt mit 0:2 oder 0:5 als so ein Sch bearbeitet 26. Oktober 2023 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Mich hat schon lange kein EC-Match mehr so geärgert wie dieses Spiel. Das Foul von Lukeneder. überwintern ist jetzt sehr sehr unwahrscheinlich geworden für den LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2023 urwi25 schrieb vor 38 Minuten: Heimsieg und mit 4 Punkte Rang 3 holen! Neuer Plan, Heimsieg und mit Anstand ausscheiden. Man kann dem Lask wenig vorwerfen, in jeder Partie eine gute Leistung gezeigt. Leider aus Topf 2 keine leichte Auslosung erwischt. Dann reicht es halt dezeit für die heimischen Vereine nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts