revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool del Esturm revo schrieb vor 27 Minuten: Stankovic und Team mit dem Ausgleich in Marseille. Rot Stankovic, Marseille 3:1 AEK bearbeitet 26. Oktober 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 revo schrieb vor 9 Minuten: Rot Stankovic, Marseille 3:1 AEK Wie hat er als Tormann das geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 6 Minuten: Wie hat er als Tormann das geschafft? Spielt einen schrecklichen Pass zum Gegenspieler vor ihm, der läuft an ihm vorbei und er holt ihn von den Füßen. VAR machte aus Gelb dann Rot. bearbeitet 26. Oktober 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Maximum heute rausgeholt bei dem Spielverlauft. Man hat sich echt dumm angestellt. Auswärts gibts dann wohl ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 urwi25 schrieb vor 41 Minuten: Haha. EC Verlierer halt. Hätten auch ohne Elfer und rote knapp verloren. Einfach zu wenig. So wird halt ganz eindeutig. Atalanta total überlegen, hüpfen nur so hoch wie sie müssen. LOL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Oktober 2023 urwi25 schrieb vor 43 Minuten: Haha. EC Verlierer halt. Hätten auch ohne Elfer und rote knapp verloren. Einfach zu wenig. So wird halt ganz eindeutig. Atalanta total überlegen, hüpfen nur so hoch wie sie müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Olympiacos gewinnt gegen West Ham. Das ist schon ärgerlich. Hauptsache gegen uns zerreißen sich die Engländer immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Freut mich heute unglaublich für die Grazer. Absolut verdient und Sturm immerhin seit 3 Spielen gegen italienische Teams ungeschlagen Übrigens hat mir Prödl heute als Co Kommentator auf ServusTV auch ziemlich gefallen. Emotional, aber bei weitem ned so obergscheit wie der Klein und auch nicht so mit Vereinsbrille wie Payer oder Mählich. bearbeitet 26. Oktober 2023 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Oktober 2023 Sehr schmeichelhafte Entscheidung für den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Oktober 2023 Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Sehr schmeichelhafte Entscheidung für den Lask Das ist doch bitte ein klares Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Viel war das nicht, geht eigentlich schon vorher runter. Mir aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Klares Foul, Horvath schirmt den Ball ab und der Gegenspieler rennt ihm in den Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Oktober 2023 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch bitte ein klares Foul? Ein körperbetonter Zweikampf wie er sehr häufig vorkommt, aber sicher nicht immer abgepfiffen wird. Dafür ein Tor zurückzunehmen ist ein starkes Stück. Zwara schrieb vor 1 Minute: Klares Foul, Horvath schirmt den Ball ab und der Gegenspieler rennt ihm in den Fuß. Das muss ich mir nochmal anschauen, konnte bei den Beinen gar nix erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 18 Minuten: Ein körperbetonter Zweikampf wie er sehr häufig vorkommt, aber sicher nicht immer abgepfiffen wird. Dafür ein Tor zurückzunehmen ist ein starkes Stück. Das muss ich mir nochmal anschauen, konnte bei den Beinen gar nix erkennen. Oben is es ja auch ein klarer Check. Das ist ein Foul, all day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts