Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2023 Ich bin in Rovin in einem Eiskaffe gesessen und hab am Handy das Spiel geschaut! Mei bessere Hälfte hat sich nCh den Tor und dann dem Sieg, bei allen entschuldigt für mein ausflippen........mir wars wurscht!!!! Und übrigens......RONIVALDO DU GEILE SAU!!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 Geil auch der blauweiße Support in der Dosenstadt. Vöestler im TV durchgehend zu hören, Salzburger praktisch gar nicht. Wär gern dort gewesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2023 Großartiges Spiel und auch mal kein Pech. Hoffentlich lernen wir von Salzburg und rotieren nicht an 9 Positionen am Mittwoch gegen Draßburg. Erfolgreich in den Cup-Alltag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 23. September 2023 Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten: Ich bin in Rovin in einem Eiskaffe gesessen und hab am Handy das Spiel geschaut! Mei bessere Hälfte hat sich nCh den Tor und dann dem Sieg, bei allen entschuldigt für mein ausflippen........mir wars wurscht!!!! Und übrigens......RONIVALDO DU GEILE SAU!!!!!!!! Willi du bist verdammt oft nicht dabei. Bitte korrigiere das. Du alter Blau Weißer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sogroß Banklwärmer Geschrieben 23. September 2023 MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: Samstag wird Rad gefahren, sagt das Kollektiv. Coole Aktion ✌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Ich find die Idee auch großartig und hab sie deshalb für mögliche Interessenten hier hereingestellt - Quelle Instagram. bearbeitet 23. September 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 kanns eigentlich immer noch nicht glauben....da tippt man optimistisch auf ein 0:0 und dann scheisst dir die Mannschaft so richtig rein....bin heute tatsächlich ziemlich euphorisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. September 2023 ich hab mir heute das erste mal in meinem leben einen radler auf einem fußballplatz gekauft. vielleicht war das der grund - neben der meisterleistung der 11 - die sind 11 freunde. großartig. mit @Fezza hab ich bis zur 7. - JEDE minute das 0:0 abgefeirt. dann das... großartig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. September 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Geile Insel und alles schön in Blauweiss...schönen Urlaub auf einer meiner Lieblingsinsel. ευχαριστώ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2023 Falls jemand eine Hose im Auswärtssektor gefunden hat…. Die gehört mir! Danke! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Miraval schrieb am 20.9.2023 um 16:35 : Ich habe das Gefühl, dass es am Samstag zu einer großen Überraschung kommen könnte. bearbeitet 23. September 2023 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. September 2023 Das Schlimme daran ist aber, dass die sky-Highlights in meinem Land nicht verfügbar sind. Falls daher jemand ein paar Links hat: gerne posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 und warum ich diesen Sport so liebe....die Ballbesitzstatistik...damals als Miniknabenspieler vom ASKÖ Ebelsberg dachte ich mir schon immer.und immer wieder....gut ihr hattet öfters den Ball und trotzdem haben wir euch 5 Tore geschossen...wie gesagt...es war heute Fussball....den wir alle lieben....und darum...Fussball gehört den Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2023 EUROPAPOKAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. September 2023 so groß, riesengroß, aufn V 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts