blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) dieses Team funktioniert einfach.....das war heute einfach Fussball in Reinkultur....taktisch unglaublich eingestellt,,,spielerisch stark...aber jetzt kommts....kämpferisch bei 110%...oida i bin fertig....und ja wer hätte nach der Heimniederlage gegen Rapid jemals gedacht dass wir auch spielerisch ned so schlecht aussehen...wahrscheinlich keiner ausser die Mannschaft...danke ihr seit blauweiss.....MAGISCHER FC bearbeitet 23. September 2023 von blauweiss78 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 da nero schrieb vor 3 Minuten: warum nicht gleich von Anfang so? Weil keiner zaubern kann. Und der Scheibi ein sturer Hund ist. Aber ich glaub jetzt kriegt er den Bruno. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 Grüße aus Lyon Ihr geilen Säue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 nach dem 1:0 bin ich dann doch etwas nervös geworden... ...die letzten 5min waren dann bissl seeehr lang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 Jawoi, geilstens! Aufgrund der zweiten Hälfte auch wirklich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. September 2023 Herzliche Gratulation aus dem Lavanttal Ihr habt auch weiterhin eine weiße Weste gegen Red Bull Salzburg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Und der Scheibi ein sturer Hund ist. der auch Trainer kann und nicht wie wir Möchtegern Experten....scheissegal des war heute magisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Scheibi ist keiner, der "vorm Fernseher herumhüpft". Also, das kennen wir auch anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 ui, der struber wirkt dezent angepisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2023 F***in Hell, hab heut meine neuen blauweißen Glückssocken gefunden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steelist Anfänger Geschrieben 23. September 2023 Dass ich mal den Blau-Weissen gratuliere hätte ich auch nicht gedacht. 👏 Ein 🏴🏳er 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2023 Stahlhammer schrieb vor 8 Minuten: ui, der struber wirkt dezent angepisst Janko aber auch. 😄 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. September 2023 Gratulation aus Wien West. Freue mich für euch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. September 2023 Gratulation! Sehr stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 23. September 2023 Gar nicht schlecht für einen Regionalligatrainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts