SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

199 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Cosanera schrieb vor 46 Minuten:

In Graz aber fix nicht,bin schon oft auf der Westseite mit ein paar grünen gesessen und da ist nie was passiert...

In Wien ist das leider nicht möglich,da müssen sich halt ein paar Halbstarke in der Gruppe profilieren...

Ich hatte heuer das Vergnügen, zum ersten Mal auf der Längsseite bei euch. Passiert is nix, ich hätt aber gern paar Leuten von euch eine gegeben, so provokant haben sich die dort aufgeführt. Von gegenseitigem Respekt war da nix zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Hanappi war es Gang und Gäbe das Gästefans auf der Nord saßen (auch so gekleidet)

Da hat es nie Probleme gegeben, selbst mit (violett gekleideten) Veilchen war alles ganz entspannt und man hat sich hie und dar ein bisserl gehäkerlt je nach Spielstand

Traurig was daraus wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Traurig was daraus wurde

Wie immer bei dem Thema - es war früher sicher nicht besser. Heute liest man halt jeden Dreck sofort im Netz und denkt es wär viel schlimmer als früher - selbst wenns nur Diskussionen oder Heckeleien sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gw1100 schrieb vor 33 Minuten:

Im Hanappi war es Gang und Gäbe das Gästefans auf der Nord saßen (auch so gekleidet)

Da hat es nie Probleme gegeben, selbst mit (violett gekleideten) Veilchen war alles ganz entspannt und man hat sich hie und dar ein bisserl gehäkerlt je nach Spielstand

Traurig was daraus wurde

Im Hanappi wurden wir im Gästesektor beim Karten Kauf mit rohen Eiern beworfen nur soviel dazu...mit dem Zug angekommen am Hütteldorfer Bahnhof hat man damals gleich mal eine Bierdusche bekommen...

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

wobei ich nicht ganz verstehe warum in einem anderen Sektor sitzt wenn der eigene Block nicht voll ist. Allein zum Selbstschutz würde ich dies nicht machen. Siehe Niederlande wo es den Heimfans scheinbar komplett die Sicherungen rausghaut hat in den letzten Jahren.

Das kann ich dir sagen, als ich vor Corona noch mit meinem Vater auswärts war. Nur ein Beispiel: Es werden Jahre zukommen, wo du nicht mehr 2 Stunden stehen kannst, wo dir nach 30 Minuten die Beine weh tun oder du andere Beschwerden hast und du trotzdem Rapid Live erleben willst. Oder du einfach sitzen willst.

Es ist ihnen egal, wenn dahinter wer sitzen will, weil der O-Ton ist, daß man im Auswärtssektor stehen und supporten muss.

katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Warum der Viola jetzt beim Spiel – Thread auch wieder mitmischt, entzieht sich meinem Verständnis. Habt’s eh den Fanszene Fredl mit euren skurrilen Ansichten unlesbar gemacht. Also ab die Post und gute Reise

Es gibt alternativen, wenn du nur unter uns sein willst. Wurden schon oft genug genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Cosanera schrieb vor 28 Minuten:

Im Hanappi wurden wir im Gästesektor beim Karten Kauf mit rohen Eiern beworfen nur soviel dazu...mit dem Zug angekommen am Hütteldorfer Bahnhof hat man damals gleich mal eine Bierdusche bekommen...

Und in Linz und Salzburg im Zug mit Steinregen begrüßt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 18 Stunden:

Verlierer zahlt a Bier? 
Zwecks Musikgeschmack sollte es kein Problem sein herauszufinden wer du bist. :davinci:

:D Weil i Dich doch a bisserl kenn. ;)
---
Die Besten bitte bei uns aufstellen, und kein Schnick-Schnack austesten, Danke.
Graz muss ohne Pkt. zaus maschieren und des Schlußlicht darf der Ilzer antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
boeckinho schrieb vor einer Stunde:

Wie immer bei dem Thema - es war früher sicher nicht besser. Heute liest man halt jeden Dreck sofort im Netz und denkt es wär viel schlimmer als früher - selbst wenns nur Diskussionen oder Heckeleien sind.

Natürlich liest man heute viel schneller jeden Dreck, trotzdem war es früher / Hanappi Zeiten noch viel angenehmer.

Cosanera schrieb vor 38 Minuten:

Ich hab auch nicht gesagt das es nie was gab, die Grundlegende Stimmung war trotzdem viel angenehmer und entspannter als heute, wie gesagt ich saß N/O, oftmals zwischen Veilchen, Grazer, Salzburger etc.

Da gab es nie oder selten Wickl und wenns welche gab dann nur weil diejenigen auf das aus waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab auch nicht gesagt das es nie was gab, die Grundlegende Stimmung war trotzdem viel angenehmer und entspannter als heute, wie gesagt ich saß N/O, oftmals zwischen Veilchen, Grazer, Salzburger etc.

Da gab es nie oder selten Wickl und wenns welche gab dann nur weil diejenigen auf das aus waren.

der Schmäh ist irgendwo verloren gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
FloRyan schrieb vor 5 Stunden:
Fiasko schrieb vor 16 Stunden:

umgehen, hat sich somit wieder erledigt. :davinci: :finger:

Bitte gib uns dann einen Bericht wies war. Würde mich interessieren wie Gästefans außerhalb des Gästesektors behandelt werden. Bei den Derbys is es von beiden Seiten eine absolute Peinlichkeit.

Beim letzten Heimspiel war alles normal. Sind einige mit Sturm Trikot gesessen und nichts war. Selbst bei den Derbys hätte ich nichts mitbekommen, auch wenn manche bei "Rapid Wien H......." mitgemacht hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marco1989 schrieb am 18.9.2023 um 16:44 :

auf wenn’s in dem Thread net um Fans geht ist es dieses Mal erwähnenswert 

ULTRAS RAPID macht ihr 35 Jahre Choreo/ Choreos weil es ganz sicher mehrere sind.

also an an BW Geher kommt bitte früh genug in Block nur mit jeden einzelnen werden wir Strmw wieder mal zeigen das wir die absolute Nr. 1 auf denn Tribünen sind !!

Die UR wollens Sturm nach der Salzburg Choreo sicher zeigen. Wird sicher nice, hoffe nur, dass die "Pyrotechniker" der UR etwas mehr Zielwasser trinken, als unsere :D

Cosanera schrieb vor 3 Stunden:

In Graz aber fix nicht,bin schon oft auf der Westseite mit ein paar grünen gesessen und da ist nie was passiert...

In Wien ist das leider nicht möglich,da müssen sich halt ein paar Halbstarke in der Gruppe profilieren...

Kollege von mir ist Grazer und Rapidfan, der geht auch auf die Längsseite in Rapid Wäsch. Sieht man doch nicht so selten. Aber solange die sich einigermaßen zivilisiert verhalten, ist das auch kein Problem. 

Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Beim letzten Heimspiel war alles normal. Sind einige mit Sturm Trikot gesessen und nichts war. Selbst bei den Derbys hätte ich nichts mitbekommen, auch wenn manche bei "Rapid Wien H......." mitgemacht hatten.

Auf die HS chants kann ich sowieso verzichten, egal ob ich im Block steh oder daneben sitz. Muss nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Da mitzusingen zeugt aber schon von einer extremen Dummeheit und hätte ruhig auch bestraft werden können, so Provokationen gehören abgestellt, damit man gleich weiß was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Da muss ich dich nach dem letzten Sonntag enttäuschen, dürfte kein Argument sein. :D

Dann alles Gute zum Geburtstag nachträglich

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag