SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

199 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

b3n0$ schrieb vor 12 Stunden:

Ich fürchte morgen gibts einen neuen Tabellenführer. x(

Geht sich leider nicht aus, dazu haben wir unnötig zu viele Federn gelassen. :davinci:

Sollten wir einen Dreier einfahren reiben sich die Dosen einen darauf, geht ma auch am Oasch. Die ganze Konstellation läuft gerade auf einen negativen Höhepunkt hinaus, schon fast egal wie das heute ausgeht.

Naja, ganz egal ist es natürlich nicht, köpfen wir ein wird der Wirbel schon sehr heftig ausfallen, einfach so unnötig sich in diese Lage zu bugsieren.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fixabsteiger schrieb vor 12 Stunden:

Das gewinnts

Morgen Sieg Sturm, nächste Woche hilft man seinen Freunden wieder mal aus der Krise danach Länderspielpause mit Didi Comeback.

:nervoes:

Mir kommt vor, unsere letzten saisonen bestehen aus länderspielpausen, mit schicksalspielen dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fixabsteiger schrieb vor 12 Stunden:

Das gewinnts

Morgen Sieg Sturm, nächste Woche hilft man seinen Freunden wieder mal aus der Krise danach Länderspielpause mit Didi Comeback.

:nervoes:

Ich hoffe doch das der Mecki genau das nicht macht! #eigenersaft

das wäre genau das selbe wie wir es jetzt gerade haben. Ja wir waren 2 mal 2. aber da war die Konkurrenz auch eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Cup Finale hatten wir eine furchtbare Statistik bei Eckbällen. 10 Eckbälle und kein einziger davon war gefährlich. Mehrmals sind wir sogar in einen Konter gelaufen.

Es wäre schön hier heute eine Verbesserung zu sehen. Das zeigt das bei uns strukturiert analysiert und gearbeitet wird.

Grundsätzlich erwarte ich mir heute einen Sieg. Man konnte zuletzt gegen 3 Dorfclubs nicht gewinnen. Jetzt sind Trainer und Spieler in der Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Im Cup Finale hatten wir eine furchtbare Statistik bei Eckbällen. 10 Eckbälle und kein einziger davon war gefährlich. Mehrmals sind wir sogar in einen Konter gelaufen.

Es wäre schön hier heute eine Verbesserung zu sehen. Das zeigt das bei uns strukturiert analysiert und gearbeitet wird.

Grundsätzlich erwarte ich mir heute einen Sieg. Man konnte zuletzt gegen 3 Dorfclubs nicht gewinnen. Jetzt sind Trainer und Spieler in der Pflicht.

Du musst das Spiel heute gewinnen sonst stehst beim Derby mit dem Rücken zur Wand. Und die Austria liegt uns wie man weiß besonders gut. 4 Punkte aus diesen beiden Spielen müssen her. Mindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor 20 Minuten:

Man hat dann gleich im nächsten Heimspiel gegen Sturm im Sommer ein Tor nach einer Ecke erzielen können. Und auch diese Saison sind wir da nicht komplett ungefährlich, haben gegen BW Linz und WAC je ein Eckballtor gemacht und gegen den WAC noch eines nach einem Freistoß. 3 Standardtore in 8 Runden ist schon in Ordnung, kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Vereine da wesentlich mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir müssen sehragressiv spielen und die richtig vorgeben das es richtig intensiv wird. Dann wird Graz sehr wohl das spiel von Donnerstag spüren :Und es liegt an uns ob wir die dummen eigenfehler abstellen und die torchancen besser nützen Und ich hoffe das maxl durch haltet ich will keinen moormann am platz sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag