SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

199 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Versteh irgendwie nicht, warum wir gegen Sturm das Stadion nicht vollkriegen. Wär ich ein neutraler Zuschauer (oder halt Gelegenheitsrapidler), würd mich diese Partie deutlich mehr reizen als Spiele gegen Salzburg oder die Austria. :ratlos:

Weil die beiden Vereine zu gut miteinander harmonieren. Du kannst so ein Spiel halt nicht mit einem Derby vergleichen. Das ist eine ganz andere Anspannung.

Aber ich gebe dir Recht, ausverkauft müsste es trotzdem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Zuschauerzahlen rausgesucht Quelle TR Homepage und Bundesliga Homepage, weichen ein wenig ab aber kommen in etwa hin

2021/22

• WAC
  1. 13.100
  2. 16.200
  • Sturm
  1. 16.900
  2. 20.200

2022/23

• WAC
  1. 15.800
  • Sturm
  1. 19.200
  2. 22.400

natürlich sind grob 2k den Gästen anzurechnen aber Sturm zieht definitiv mehr als WAC, Hartberg, Altach und Co

Wie gesagt, es kommen kaum mehr heimfans zu diesen spielen! Wir sind da immer noch weit entfernt von ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, es kommen kaum mehr heimfans zu diesen spielen! Wir sind da immer noch weit entfernt von ausverkauft!

15k kommen wohl immer abzüglich der ~2k bleiben noch ~7k frei und wenn gegen Sturm 3-4k mehr kommen als gegen den WAC ist das schon ein Unterschied, ausverkauft sind ohnehin nur Derbys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist mMn sowieso ein Äpfel/Birnen-Vergleich da die Tickets gegen Sturm teurer sind und vor allem auch nie Aktionen sind bei Top-Spielen, gegen WAC waren schon öfter diverse Aktionen. Wenn man diese Faktoren rausrechnet bleibt natürlich viel mehr Zuschauerinteresse bei einem Sturm-Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man darf aber nicht vergessen,dass der Verein auch nicht ganz unschuldig ist dass dies passiert! 

Alle Menschen haben mit Teuerungen zu tun ,und wenn es dann am.platz nicht stimmt und viele,das wort zeit nicht mehr können und man dann teilweise die karten um 12% anhebt oder bei kategorie A spielen für externe hohe kartenpreise verlangt, wird sich der eine oder andere das gut überlegen,wo viele auch weite anreisen haben.

Und so etwas schlägt sich auch gegen Sturm aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 4 Minuten:

Man darf aber nicht vergessen,dass der Verein auch nicht ganz unschuldig ist dass dies passiert! 

Alle Menschen haben mit Teuerungen zu tun ,und wenn es dann am.platz nicht stimmt und viele,das wort zeit nicht mehr können und man dann teilweise die karten um 12% anhebt oder bei kategorie A spielen für externe hohe kartenpreise verlangt, wird sich der eine oder andere das gut überlegen,wo viele auch weite anreisen haben.

Und so etwas schlägt sich auch gegen Sturm aus

Ist ja nicht so, als ob der Verein gegen die Teuerung imun wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Sehr rasch reagiert vom ASB, auf die gestrige Namensfestlegung!

Umso auffälliger jetzt, wenn im threadtitel noch die falsche Bezeichnung steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 4 Minuten:

Mayulu

Grüll - Seidl - Oswald

Grgić - Sattlberger

Auer - M. Hofmann (c) - Querfeld - Kasanwirjo

Hedl

Bank: Gartler, Moormann, Schick; Kerschbaum, Kühn, Bajić; Strunz

Wäre auch meine Startelf. Grgic brauchen wir unbedingt gegen Sturm (bzw. generell in unserem Spiel). Und für mich wäre Oswald derzeit auch vor Kühn auf der rechten Offensivposition. Finde ich gut.

Im Grunde sind diese 2 Personalien wohl auch die einzigen die offen sind (also hoffentlich, denn Hofmann in der IV sollte erst gar keine Diskussion sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Ist ja nicht so, als ob der Verein gegen die Teuerung imun wäre. 

Ja aber er ist da einzige dem es trifft???

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre auch meine Startelf. Grgic brauchen wir unbedingt gegen Sturm (bzw. generell in unserem Spiel). Und für mich wäre Oswald derzeit auch vor Kühn auf der rechten Offensivposition. Finde ich gut.

Im Grunde sind diese 2 Personalien wohl auch die einzigen die offen sind (also hoffentlich, denn Hofmann in der IV sollte erst gar keine Diskussion sein).

Was haltet ihr davon, Kühn links spielen zu lassen und Grüll vorne? Oswald rechts, das wäre vor allem gegen den Ball wichtig denk ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag