9. Runde UVB Vöcklamarkt - SK BMD Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mein Gott, immer kann ma ned gut spielen. 

Wir dürfen nicht vergessen: Unsere Jungs arbeiten unter der Woche. Mit dem Spiel unter der Woche und einem Spiel am Freitag (wer auch immer dann sowas zulässt..) darf das schon passieren. 

Abhaken, weiter gehts. Niemand fordert, dass wir Meister werden.

Wie ich am Anfang vor der Saison schon gesagt habe; Wir spielen gegen den Abstieg. Sind wir froh, bereits so viele Punkte am Konto zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 45 Minuten:

Ja, der Ticker is heit echt fürn Hugo

Eigentlich alle. Außer dem Steyrer Heimticker.

Superberti schrieb vor 20 Minuten:

Und unsere Torgarantie gesperrt nach Rot wegen Tätlichkeit 

Au. Des tuat weh! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Spiel an sich selber ging diesmal verloren, nach passabler Leistung, welche ähnlich allen vorangegangenen Spielen dieser Saison war. Vöcklamarkt agierte clever, ließ uns anrennen und konterte uns beinhart aus. Solche Spiele kommen vor.

Was mich allerdings am meisten nachdenklich stimmt ist die Tatsache dass kaum Auswärtsfans mitkamen. Cirka 15 standen im Auswärtssektor und ein paar weitere saßen neben mir am Sitzplatz. Viel zu wenig, eine traurige "Kulisse". Wenn ich dran denke wieviele Vorwärts Fans vor 6-7 Jahren immer in Vöcklamarkt mit waren und welche Stimmung dort herrschte.

Den meisten ist es offenbar wichtiger gemütlich zu Hause auf Fan.at zu schauen und dann hier über die schlechte Übertragungsqualität zu raunzen anstatt die Mannschaft zu begleiten und zu unterstützen!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden:

Was mich allerdings am meisten nachdenklich stimmt ist die Tatsache dass kaum Auswärtsfans mitkamen. Cirka 15 standen im Auswärtssektor und ein paar weitere saßen neben mir am Sitzplatz. Viel zu wenig, eine traurige "Kulisse". Wenn ich dran denke wieviele Vorwärts Fans vor 6-7 Jahren immer in Vöcklamarkt mit waren und welche Stimmung dort herrschte.

Den meisten ist es offenbar wichtiger gemütlich zu Hause auf Fan.at zu schauen und dann hier über die schlechte Übertragungsqualität zu raunzen anstatt die Mannschaft zu begleiten und zu unterstützen!

Das hat das uns auch am meisten Überrascht, konnte niemand verstehen und führte zu Spekulationen. Die extra Away-Ausschank war tatsächlich ziemlich fürn Hugo.

Zum Spiel: Ich fand euer Spiel gar nicht so schlecht! Nur halt etwas harmlos auf den letzten Metern. Im Grunde so wie wir auch meistens spielen. Gestern waren wir zum ersten mal seit Monaten aber effizient.

Ich seh euch so am Ende in der oberen Tabellenhälfte, aber nicht ganz vorne aber auch nicht mit Abstiegssorgen.

Wir sehn uns nächstes Jahr wieder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Stunden:

Das Spiel an sich selber ging diesmal verloren, nach passabler Leistung, welche ähnlich allen vorangegangenen Spielen dieser Saison war. Vöcklamarkt agierte clever, ließ uns anrennen und konterte uns beinhart aus. Solche Spiele kommen vor.

Was mich allerdings am meisten nachdenklich stimmt ist die Tatsache dass kaum Auswärtsfans mitkamen. Cirka 15 standen im Auswärtssektor und ein paar weitere saßen neben mir am Sitzplatz. Viel zu wenig, eine traurige "Kulisse". Wenn ich dran denke wieviele Vorwärts Fans vor 6-7 Jahren immer in Vöcklamarkt mit waren und welche Stimmung dort herrschte.

Den meisten ist es offenbar wichtiger gemütlich zu Hause auf Fan.at zu schauen und dann hier über die schlechte Übertragungsqualität zu raunzen anstatt die Mannschaft zu begleiten und zu unterstützen!

Gemütlich zu Hause auf Fan.at schau i nur, weil i net zu jedem Auswärts- oder Heimspiel 1300 km fahren kann, du Küpfe! 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 6 Minuten:

Gemütlich zu Hause auf Fan.at schau i nur, weil i net zu jedem Auswärts- oder Heimspiel 1300 km fahren kann, du Küpfe! 

Er meint ja nicht dich, sondern all jene die halt nur bei Erfolgen zu sehen sind! 

Das wir aber keinen organisierten AW mehr haben, davon spricht keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Was mich nachträglich am meisten und immer mehr ärgert, ist die Rote für Hamza. Bitte, ich hab's nicht gesehen, nur gelesen - aber in der 88. für eine Tätlichkeit? Was soll denn das? Kann er sich nicht so weit im Griff haben, dass er die paar Minuten noch keine Watschen oder Rempler austeilt?

Es gibt Rote, für die ich noch irgendwie Verständnis habe: Ein Verteidiger im Infight, der schon die Gelbe hatte. Ein Feldspieler, der den Ball als letzter Mann mit der Hand aus dem Tor kratzt. Von mir aus.

Aber eine Tätlichkeit von einem Stürmer, so kurz vor Abpfiff ... das ist so unnötig, und jetzt fehlt er uns am Freitag. Mindestens.
Ich hoffe, dass der Verein (Trainer, SD) ihm da den Marsch bläst, das geht einfach nicht! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 23.9.2023 um 08:47 :

Das Spiel an sich selber ging diesmal verloren, nach passabler Leistung, welche ähnlich allen vorangegangenen Spielen dieser Saison war. Vöcklamarkt agierte clever, ließ uns anrennen und konterte uns beinhart aus. Solche Spiele kommen vor.

Was mich allerdings am meisten nachdenklich stimmt ist die Tatsache dass kaum Auswärtsfans mitkamen. Cirka 15 standen im Auswärtssektor und ein paar weitere saßen neben mir am Sitzplatz. Viel zu wenig, eine traurige "Kulisse". Wenn ich dran denke wieviele Vorwärts Fans vor 6-7 Jahren immer in Vöcklamarkt mit waren und welche Stimmung dort herrschte.

Den meisten ist es offenbar wichtiger gemütlich zu Hause auf Fan.at zu schauen und dann hier über die schlechte Übertragungsqualität zu raunzen anstatt die Mannschaft zu begleiten und zu unterstützen!

Sehe es auch so, dass das Ergebnis das Ganze dramatischer ausschauen lässt als es war ... Man hat mit schwächeren Leistungen in dieser Saison schon gepunktet, der Spielverlauf war so gesehen auch ein bisserl unglücklich (böse Zungen würden vllt sagen, dass man sein Glück dieses Jahr schon ein bisserl überstrapaziert hat).

Schön reden muss man es natürlich auch nicht, weil der Gegner auch alles andere als herausragend war - das ist eigentlich der größere Wermutstropfen, dass das alte Sprichwort "Man ist halt nur so gut, wie es der Gegner zulässt." nicht greift. Von dieser Warte wäre sicherlich mehr drinnen gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.