SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
pironi schrieb vor 1 Minute:

Mir fehlen die Worte.

Was für ein Skandal. Der unfähige Schiedsrichter Alan Kijas (für die Reserve in der 2. Klasse reicht es :davinci: ) mit der lächerlichen roten Karte und dem fragwürdigen Elfmeter stiehlt uns den Sieg. Mir würden jetzt so einige Schimpfwörter für diesen Typen einfallen. 

Unglaublich. :kotz:

 

Der Schiedsrichter war sicher nicht schuld,so ein Schwachsinn.

Das haben schon selbst zu verantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir waren in dieser partie einfach zu dumm. wir schenken dem gegner einfach tore durch unser fehlverhalten. das beginnt beim lächerlichen fehler vorm elfmeter und vorallem regt mich unglaublich auf dass man in der 95. minute einen freistoß nach vorne spielt obwohl man in unterzahl spielt. sowas kann es einfach nicht geben. so haben wir keine drei punkte verdient. wir schwächen uns durch individuelle und taktische fehler selber. und jetzt kommen die harten spiele. da muss man anders auftreten. ich bin heute richtig angefressen auf diese truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na bitte, glatzen ilzer wieder erreicht was er wollte, mit seinem Geheule. Die Bundesliga direkt reagiert. 
 

es macht so keinen Spaß. Dazu ein Grüll der es verbockt, solche Fehlentscheidungen und dann zum drüber streuen. 7 min und einen Freistoß fûr den schwalbenden Baumgartner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Saudumm. 2:0 daheim verschenken, dann 2 Minuten vor Schluss nicht auf die Uhr schauen sondern auf holladaro alles nach vorne. Warum sieht Zoki sowas nicht und greift ein, wenn schon die Spieler zu dumm/naiv sind? 

Unpackbar, was man daheim wieder an Punkte gegen Dorfclubs verschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.