FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2023 Was will man über die neuen nach einem Match schon sagen, Kongolo fand ich z.B. beim Passspiel sehr stark, Grgic die erwartete Laufmaschine, aber wirklich konkret was sagen kann man doch frühestens im Spätherbst, wenns mal mindestens 10 Partien für uns gekickt haben. Nur zur Info, dass war die erste direkte Rote in der Karriere von Kongolo bei über 260 Pflichtspielen, in denen er im Schnitt 81 Minuten am Platz stand, das sagt schon sehr viel (mehr) aus. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2023 Sterz schrieb vor 21 Stunden: Drittteuerster Kader in der Liga - Ich erspar mir einen Haufen Geld und kann die Zeit für sinnvolleres nutzen. - welcher dieser 3 Vereine (RB Salzburg, Sturm Graz, LASK) hat einen günstigeren Kader als Rapid? - ist zu verstehen, schade einen treuen Fan zu verlieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2023 Dannyo schrieb vor 16 Stunden: Analyse zum Spiel: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-fehlende-cleverness-bringt-rapid-um-drei-punkte-gegen-den-wac/ Danke für die gleiche Erkenntnis bezüglich - Schülerliga Fehler - und ich bleibe dabei, Auer's Ausführung des Freistoßes ist fehlende Grundintelligenz - wie geschrieben, wenn Burgi am Platz gewesen wäre, glaube auch wenn Cvetkovic und Schick am Platz gewesen wären, hätten Auer niemals diesen Freistoß so ausgeführt -> Grgic nur anzeigen ist zuwenig, hätte von ihm als Führungsspieler erwartet das Heft in die Hand zu nehmen wie er gesehen hat, Auer will eine Freistoßflanke vornehmen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 Team_Player schrieb vor 3 Minuten: Danke für die gleiche Erkenntnis bezüglich - Schülerliga Fehler - und ich bleibe dabei, Auer's Ausführung des Freistoßes ist fehlende Grundintelligenz - wie geschrieben, wenn Burgi am Platz gewesen wäre, glaube auch wenn Cvetkovic und Schick am Platz gewesen wären, hätten Auer niemals diesen Freistoß so ausgeführt -> Grgic nur anzeigen ist zuwenig, hätte von ihm als Führungsspieler erwartet das Heft in die Hand zu nehmen wie er gesehen hat, Auer will eine Freistoßflanke vornehmen .... Ist ärgerlich und dumm, aber passiert. Sie werden es analysieren, ansprechen und es wird nicht mehr vorkommen. Lernprozess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. September 2023 Team_Player schrieb vor 3 Minuten: ist zu verstehen, schade einen treuen Fan zu verlieren .... Es ist um jeden Fan schade, der nicht mehr kommt; Gleichzeitig bin ich aber grundsätzlich (fast?) bedingungslos Rapidler. Ich hab nicht den Anspruch, dass Rapid immer gewinnen muss, nur weil ich fleißig ins Stadion geh, sowas liegt mir fern. eher bin ich glücklich, beim geilsten Verein der Welt zu sein. Wenn ich Ansprüche hab, dann dass sich die Spieler reinhauen, dass es im Stadion Spaß macht und dass im Verein insgesamt ein Plan erkennbar ist. Aber Ergebnisse als Bedingung für das Fan-dasein aufzustellen, das kann ich nicht verstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2023 Sterz schrieb vor 21 Stunden: Ich ärgere mich noch heute über das gestrige Spiel. Als Konsequenz daraus habe ich mein ABO+ mit Beendigung dieser Saison gekündigt. Das ganze nach sehr sehr langem Abonnement. Mir reicht‘s. Verhunzter Saisonstart. Die Verantwortlichen dürfen weiterarbeiten wie gewohnt. Ich würde mir wünschen, dass SHFG Barisic zu sich zitiert und ihm die Rute ins Fenster stellt. Nach der ersten Halbzeit gestern hatte es den Anschein, dass das Spiel entschieden sei . Man war dann zu blöd den Vorsprung in drei Punkte umzumünzen. Zum „Alle schuldig, alle raus“ könnte es kommen wenn in den nächsten Runden die Ergebnisse ausbleiben. Mit dem derzeitigen Kader ums OPO zu kämpfen ist genau der Schmäh den ich nicht verstehe. Drittteuerster Kader in der Liga - niedrig gesetzte Ziele. Meiner Meinung ist man sehr weit davon entfernt „leiwand“ zu werden. Da diese Saison wieder eine was weiß der Kukuk (Umbruch …) Saison ist pfeif ich auf den Haufen. Ich erspar mir einen Haufen Geld und kann die Zeit für sinnvolleres nutzen. so geschissen die Punkteausbeute auch sein mag, so positiv gestimmt war ich lange nicht, nicht einmal als wir unter Kühbauer Vizemeister wurden es ist gerade etwas am entstehen und das spüren sowohl Fans, Mitarbeiter als auch die Spieler, die Finanzen werden grad in Ordnung gebracht, die Transfers sitzen eigentlich auch sehr gut, die jungen Spieler entwickeln sich prächtig natürlich ist es für die älteren Fans, welche die glorreichen Zeiten miterlebt haben besonders schwer die sportliche "Bedeutungslosigkeit" oder 2./3./4. Geige im Land zu akzeptieren ist nun mal leider so, der komplette Verein nimmt gerade Schwung und ich bin mir sicher demnächst gehts steil nach oben 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. September 2023 Sterz schrieb vor 21 Stunden: Ich ärgere mich noch heute über das gestrige Spiel. Als Konsequenz daraus habe ich mein ABO+ mit Beendigung dieser Saison gekündigt. Das ganze nach sehr sehr langem Abonnement. Mir reicht‘s. Verhunzter Saisonstart. Die Verantwortlichen dürfen weiterarbeiten wie gewohnt. Ich würde mir wünschen, dass SHFG Barisic zu sich zitiert und ihm die Rute ins Fenster stellt. Nach der ersten Halbzeit gestern hatte es den Anschein, dass das Spiel entschieden sei . Man war dann zu blöd den Vorsprung in drei Punkte umzumünzen. Zum „Alle schuldig, alle raus“ könnte es kommen wenn in den nächsten Runden die Ergebnisse ausbleiben. Mit dem derzeitigen Kader ums OPO zu kämpfen ist genau der Schmäh den ich nicht verstehe. Drittteuerster Kader in der Liga - niedrig gesetzte Ziele. Meiner Meinung ist man sehr weit davon entfernt „leiwand“ zu werden. Da diese Saison wieder eine was weiß der Kukuk (Umbruch …) Saison ist pfeif ich auf den Haufen. Ich erspar mir einen Haufen Geld und kann die Zeit für sinnvolleres nutzen. Oida, manche müssen frustriert sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2023 derfalke35 schrieb vor 46 Minuten: Was will man über die neuen nach einem Match schon sagen, Kongolo fand ich z.B. beim Passspiel sehr stark, Grgic die erwartete Laufmaschine, aber wirklich konkret was sagen kann man doch frühestens im Spätherbst, wenns mal mindestens 10 Partien für uns gekickt haben. Nur zur Info, dass war die erste direkte Rote in der Karriere von Kongolo bei über 260 Pflichtspielen, in denen er im Schnitt 81 Minuten am Platz stand, das sagt schon sehr viel (mehr) aus. ja das kommt daher, weil er jetzt zum 1. mal in einer liga mit richtig miesen schiris spielt. (die vom sonntag mal ausgenommen, kann man geben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) mido456 schrieb vor einer Stunde: Du bist ein fester Trottel. Ich kann deinen Bullshit sehr kurz zusammenfassen: - Ich bin also ein Rassist weil ich Fehler von neuen Spielern feststelle - Es stimmt nicht, dass ich heftige Kritik an den neuen Spielern übe. Ich hab nur Fehler festgestellt. Vor allem in Kontrast zu den von dir aufgezählten Fehlern. Ich hab selbst Fussball gespielt und mir ist bewusst, dass eine Abseitsfalle nicht so leicht funktioniert. Dennoch hat Nana die Situation verschlafen. Das hast du mit Sicherheit falsch verstanden aber ich erklär dir das jetzt nicht, du hast dir ja deine Meinung schon gebildet, bei mir genauso wie bei den Spielern. bearbeitet 19. September 2023 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. September 2023 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Zu Weihnachten können wir dann über unsere neuen reden (da gehört auch Grbic dazu). Gibt es dann keinen erkennbaren Fortschritt, stimme ich euch allen gerne zu. Im Moment ist eure Kritik eher unfachmännisch und übertrieben emotional. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. September 2023 Team_Player schrieb vor 45 Minuten: - wie geschrieben, wenn Burgi am Platz gewesen wäre, glaube auch wenn Cvetkovic und Schick am Platz gewesen wären, hätten Auer niemals diesen Freistoß so ausgeführt -> Grgic nur anzeigen ist zuwenig, hätte von ihm als Führungsspieler erwartet das Heft in die Hand zu nehmen wie er gesehen hat, Auer will eine Freistoßflanke vornehmen .... Ja, Grgic war zu unsicher. Das war wohl noch ein Kaderhierarchie-Problem. Der hat nur nach draußen geschaut und nichts unternommen. Grundsätzlich muss das aber Zoki VEHEMENT unterbinden und nicht nur dreinschauen wie "was stimmt'n eigentlich mit euch net?" und dann nachm Motto "na dann macht's halt, wenn's glaubt's" alles geschehen lassen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 Dannyo schrieb vor 17 Stunden: Analyse zum Spiel: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-fehlende-cleverness-bringt-rapid-um-drei-punkte-gegen-den-wac/ Hier nochmal meine Frage: Auf welchen Seiten finde ich denn die xG Werte? In dem Fall 2,44:3,11 pro WAC. Was jedenfalls auffällt, wenn man bei den xG-Werten zurück liegt, werden sie auch weniger angesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Ja, Grgic war zu unsicher. Das war wohl noch ein Kaderhierarchie-Problem. Der hat nur nach draußen geschaut und nichts unternommen. Grundsätzlich muss das aber Zoki VEHEMENT unterbinden und nicht nur dreinschauen wie "was stimmt'n eigentlich mit euch net?" und dann nachm Motto "na dann macht's halt, wenn's glaubt's" alles geschehen lassen... Ein Auer sollte dennoch alleine wissen, dass das so nicht sehr sinnvoll ist. Immerhin ist er mittlerweile kein unerfahrener BL Spieler mehr. Das ist ja wie wenn ein junger Erwachsener bei Rot über eine stark befahrene Strasse geht. bearbeitet 19. September 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Ja, Grgic war zu unsicher. Das war wohl noch ein Kaderhierarchie-Problem. Der hat nur nach draußen geschaut und nichts unternommen. Grundsätzlich muss das aber Zoki VEHEMENT unterbinden und nicht nur dreinschauen wie "was stimmt'n eigentlich mit euch net?" und dann nachm Motto "na dann macht's halt, wenn's glaubt's" alles geschehen lassen... Es war halt nach der Auswechslung von Grüll und Kerschbaum und den ausfällen von Burgi,cvetkovic und schick kein "alter" erfahrener Spieler am Platz. Grgic ist zur kurz da und Bajic ist wohl alles andere als ein Führungsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts