orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Was dieses zufallstor ausgelöst hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2023 ein absurdes spiel bisher, mit dem spielstand muss man aber sehr zufrieden sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Hickersberg wird somit bis 2035 verlängert Hickers- statt Kahlenberg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Haben wir überhaupt eine Chance Kasenwirjo und Kongolo fix zu verpflichten? Bei Kongolo gibts eine Leistbare Option. Interessant wenn der Leo nach der Saison wechselt. Dann mit Cvete und Kongolo in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: immer rein mit der frucht, selber schmäh wie bei seinen torten Du könntest auch ein Sexroman Autor werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Ah ok, Eiertor, aber für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Liegt Bamba eigentlich immer soviel am Boden ? Para bailar el Bamba! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 pfeif ab ich bekomm Palatschinken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2023 Billie schrieb Gerade eben: Hickers- statt Kahlenberg. Wer braucht einen Großglockner wenn er einen verlängerten Hickersberg haben kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2023 Schabistyle schrieb Gerade eben: Bei Kongolo gibts eine Leistbare Option. Interessant wenn der Leo nach der Saison wechselt. Dann mit Cvete und Kongolo in der IV Heya! Heya! Heya! Heya! Mit Cvete ud Kongolo in die Champions League! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Rapidmaniac schrieb vor 6 Minuten: Kerschbaum kann wirklich nichts Kerschbaum hat bisher eine wirklich gute Saison gehabt. Wenn er heute mal ein schwächeres Spiel hat, sei es drum, vor allem, wenn es keine negativen Auswirkungen hat. Pivarnik schrieb vor 10 Minuten: Kongolo für mich einer der stärksten Verteidiger seit langem bei uns. Also ich auf Sky Sports UK gelesen hab, dass der evtl zu uns kommt und ich es hier reingepostet hat, hab ich es kaum glauben können dass so ein Spieler wirklich bei uns spielen wird. War aber überzeugt, dass wenn er kommt, dass er voll einschlägt.Wenn er nicht so viel Verletzungspech gehabt hätte, dann würd der ganz wo anders spielen. Mit dem werden wir noch viel Freude haben heuer (länger wird er vmtl. nicht bei uns spielen ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. September 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Du könntest auch ein Sexroman Autor werden. was heisst werden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: pfeif ab ich bekomm Palatschinken! wenn das sex slang ist bin ich damit nicht vertraut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Bei Kongolo gibts eine Leistbare Option. Interessant wenn der Leo nach der Saison wechselt. Dann mit Cvete und Kongolo in der IV Wäre mir eine Spur zu erfahren ehrlich gesagt, mir gefällt die Kombi Talent mit Potenzial/ Erfahrener IV sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. September 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: pfeif ab ich bekomm Palatschinken! Hoffentlich mit verschiedene Marmeladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: was heisst werden Hütteldorfer Penetrationen. Ein Welterfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts