Linzer ASK : Liverpool FC

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ZeugenAntons schrieb vor 3 Minuten:

Wo hast du das gelesen, dass Sky das heute Nacht zeigt?

In der Programmvorschau bei SKY. Ich glaube Kanal 231 - ab 00.45 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GH78 schrieb vor 22 Minuten:

In der Programmvorschau bei SKY. Ich glaube Kanal 231 - ab 00.45 Uhr.

Also ich find nichts.... weder auf 231 noch sonst wo. Gestern um 13.30 Uhr habens das ganze Spiel gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ilopan schrieb vor 3 Stunden:

Muss mich in diesem Zuge auch bei @Chrisu6 entschuldigen, bei mir wollte die Motivation für dieses Spiel, aufgrund des aktuellen Dauerkonflikts zwischen Verein und Fans, lange nicht aufkommen. Und auch, wenn ich es nicht gerne zugebe, aber Liverpool ist halt dann doch nicht Hartberg.

Passt schon. :winke:

Lpool dann doch eine Spur attraktiver...  :D

Und dennoch.. ich freu mich schon wieder auf morgen gegen Hartberg... Lpool war quasi gestern (bzw. erst wieder Ende November :support:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten:

Passt schon. :winke:

Lpool dann doch eine Spur attraktiver...  :D

Und dennoch.. ich freu mich schon wieder auf morgen gegen Hartberg... Lpool war quasi gestern (bzw. erst wieder Ende November :support:).

Stellst dich morgen?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KING-LASK schrieb vor 12 Minuten:

Stellst dich morgen?:)

Dachte ich hab endlich mein Ruh, kann in Pension gehen und die aktive Szene von der Seite beobachten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

2,2 Millionen views, der von Troll Football 5,3 Millionen. Glaub jetzt ist man in Fußball Europa nimmer ganz so unbekannt.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 19 Stunden:

Also ich find nichts.... weder auf 231 noch sonst wo. Gestern um 13.30 Uhr habens das ganze Spiel gezeigt 

Sorry, das muss dann Freitagnacht um 0.45 Uhr gewesen sein. Weil es wurde bei mir aufgenommen. Und ich hab‘s mir auch schon angesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:
Zitat

„Es ist großartig, dass LFC-Fans mit der Würde und dem Respekt behandelt wurden, die wir beim LASK verdienen“, sagte Paul Khan, Vorsitzender von Spirit of Shankly, im Anschluss an das Spiel gegenüber ECHO. „Alle Berichte von Fans, die das Spiel besuchten, besagten, dass die Leute freundlich waren und es keine aggressive Polizei- oder Ordnungsarbeit gab.

„SOS hat mit LFC, der Polizei von Merseyside, Met Pol und anderen Organisationen zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass diese Art von Respekt gegenüber den Fans zur Norm und nicht zur Ausnahme wird. Ein großes Dankeschön an die Linzer und die LASK-Fans und sorgen wir dafür, dass sie beim Spiel an der Anfield Road gebührend in Liverpool willkommen geheißen werden.“

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag