Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2023 Böving wird starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 Tobias98 schrieb Gerade eben: Böving wird starten. Aber vermutlich net statt Hierli, sondern statt Wloda, nehme ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. September 2023 Habe für heute ein gutes Gefühl. Könnte mir gegen die relativ offensiv veranlagten Portugiesen auch eine 3er Kette vorstellen, dass wir da gegen die vordere Reihe nicht in Unterzahl geraten. Wobei man das mit taktischen Kniffen auch mit einer Raute hinbekommen kann. Mein Tipp: 2:1, 2x Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2023 So ich mach mich auf den weg. Man habe ich Bock auf dieses Spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, Reinhard Steckin said: Habe für heute ein gutes Gefühl. Könnte mir gegen die relativ offensiv veranlagten Portugiesen auch eine 3er Kette vorstellen, dass wir da gegen die vordere Reihe nicht in Unterzahl geraten. Wobei man das mit taktischen Kniffen auch mit einer Raute hinbekommen kann. Mein Tipp: 2:1, 2x Mani Kann ich mir nicht vorstellen, da wir die 5er-Kette vielzu wenig eingespielt haben. Da wird man bei Bedarf eher auf den Flügeln doppeln, was im Rückspiel gegen PSV ja schon ganz gut geklappt hat. Links bin ich nach den letzten Matchs auch pro-Dante. Also mal sehen, hab auch das Gefühl dass was gehen könnte, dazu brauchen wir aber auch wieder Mani, Böving, Kite in Topform.. Auf eine geile EL-Saison! bearbeitet 21. September 2023 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2023 Mein Tipp für heute: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 21. September 2023 Als ewiger Optimist tipp ich auf ein 2:1. Mani und Włodo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2023 Wird ein knackiges 5:1, 3x Mani 2x Wloodooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2023 Kiteishvili ist in der Form seines Lebens. Zuletzt sogar ein unglaublicher Weitschuss, was normal nicht so seine Art ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2023 Geh von einem trockenem 0:2 oder 1:3 aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Geh von einem trockenem 0:2 oder 1:3 aus. Es nervt ein bisschen dass die mit 5er Kette spielen. Gefühlt wird das wieder so eine Partie wo die über die Flügel mit technisch starken Spielern kommen und unsere Pressingmaschinerie im Zentrum daher schlecht funktioniert, aber wenn man sich anschaut wie sich Benfica selbst zerstört hat, kommt dann doch wieder Hoffnung auf. (chancenverwertung 5-, rote Karten, Elfmeter) bearbeitet 21. September 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: Kiteishvili ist in der Form seines Lebens. Zuletzt sogar ein unglaublicher Weitschuss, was normal nicht so seine Art ist. Vor zwei Wochen hat es noch geheißen er sucht seine Form und spielt irgendwas zusammen und Horvat soll endlich spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Vor zwei Wochen hat es noch geheißen er sucht seine Form und spielt irgendwas zusammen und Horvat soll endlich spielen. Verwirrte Seelen, das hat nicht der Typ mit dem Kiteishvili Avatar geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. September 2023 So auf ins Stadíon. Auf ein gutes Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts