bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2023 Leclerc fährt mit roten Reifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Russel die weinerliche Sissi, soll sich aus dem Weg schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Soft bei Leclerc lässt sich für mich nur erklären, wenn Ferrari unbedingt die Plätze 1 & 2 nach dem Start haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Soft bei Leclerc lässt sich für mich nur erklären, wenn Ferrari unbedingt die Plätze 1 & 2 nach dem Start haben möchte. Und sie schießen sich ab Hamilton wählt den kürzeren Weg. As usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Die Position muss Hamilton noch an Russell zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 2023 Hamilton der perfekte Bremsblock für die Ferraris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Ich kann Norris verstehen, Hamilton gibt ja schon Gas noch bevor er die Kurve schneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. September 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Ich kann Norris verstehen, Hamilton gibt ja schon Gas noch bevor er die Kurve schneidet. Ja, wirklich versucht die Kurve zu nehmen hat er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 17. September 2023 Hamilton ist so peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Hamilton hat ihn jetzt eh vorbeigelassen, damit alles gut. Leiwand, dass sich Magnussen wehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ich kann Norris verstehen, Hamilton gibt ja schon Gas noch bevor er die Kurve schneidet. Keine strafe für Hamilton... Das heißt: Hamilton zeigte den anderen Fahrern einen legalen Weg schneller durch diese Kurve zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Keine strafe für Hamilton... Das heißt: Hamilton zeigte den anderen Fahrern einen legalen Weg schneller durch diese Kurve zu kommen... Zwara schrieb vor 2 Minuten: Hamilton hat ihn jetzt eh vorbeigelassen, damit alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Keine strafe für Hamilton... Das heißt: Hamilton zeigte den anderen Fahrern einen legalen Weg schneller durch diese Kurve zu kommen... Na, Hamilton bekam keine Strafe weil er Norris auch noch vorbeigelassen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. September 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Ich kann Norris verstehen, Hamilton gibt ja schon Gas noch bevor er die Kurve schneidet. Hat glaube ich Alonso in Barcelona auch gemacht… die unnötigen Track Limits sanktionieren sie für jeden Dreck aber bei Zweikämpfen sind die Track Limits einfach egal. Dieses Nachverhandeln mit der FIA am Funk ist auch ungut. Schön, dass er Russell und Norris vorbeilässt, nach 1-3 Runden… für mich eine Strafe und dann erübrigt sich eh alles. So nimmt man den Starts nur die Würze wenn man einfach bewusst Risiko rausnimmt und den Abschneider wählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Na, Hamilton bekam keine Strafe weil er Norris auch noch vorbeigelassen hat. OK Das hat Hamilton aber erst gemacht nachdem ich geschrieben hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts