lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Bitte einen Hai oder einen T Rex mit Tormannhandschuhen bittschee... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Was hast du gegen einen Totenkopf am Trikot? Bevor ma a Mitzekatze oder an Frosch drauf bekommen nehm ich den Totenkopf liebend gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2023 lx99 schrieb vor 4 Minuten: bittschee... #7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Bevor ma a Mitzekatze oder an Frosch drauf bekommen nehm ich den Totenkopf liebend gern naja...ich hab durchaus schon schlimmere Maskottchen gesehen als unseren neuen potentiellen Bestseller im Shop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2023 lx99 schrieb vor 11 Minuten: bittschee... Nummer 4 oder Nummer 8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2023 Michael65 schrieb vor 54 Minuten: Das müsst ma wahrscheinlich erst als Foto hochladen und dann bearbeiten lassen, aber ich glaub nicht, dass die KI das gratis macht. Sonst kann sie Dress, Wappen und Farben Rapids sicher nicht zuordnen. Wemma den SK Rapid nur in die Beschreibung reinhaut, dann gibt's halt solche Entwürfe: Mbappe als Maskottchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Extra für den BW (is aber nicht ganz woke womeglich...) : Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler bearbeitet 12. September 2023 von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2023 Michael65 schrieb vor 59 Minuten: Das müsst ma wahrscheinlich erst als Foto hochladen und dann bearbeiten lassen, aber ich glaub nicht, dass die KI das gratis macht. Sonst kann sie Dress, Wappen und Farben Rapids sicher nicht zuordnen. Wemma den SK Rapid nur in die Beschreibung reinhaut, dann gibt's halt solche Entwürfe: der hat an Hoodie an - des kannst ned machen, da brennens dir das Stadion nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 39 Minuten: Mbappe als Maskottchen? Bittschee (is aber auch nicht ganz woke womeglich): Spoiler Spoiler bearbeitet 12. September 2023 von Michael65 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Bittschee (is aber auch nicht ganz woke womeglich): War zwar ein Witz weil Mbappe wie ein Ninja Turtle aussieht aber sieht witzig aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 ein Indianer als Maskottchen ist eine super Idee … eine wirklich super Idee! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 lx99 schrieb vor 12 Minuten: der hat an Hoodie an - des kannst ned machen, da brennens dir das Stadion nieder Wirklich? So schändlich ist ein Hoodie? War mir nicht bewusst... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. September 2023 Als Arbeiterverein muss es natürlich entweder eine Biene oder eine Ameise sein. Auf keinen Fall so verwöhnte Nichtsnutze wie Katzen. Obwohl sportlich den letzten Jahren die Laufbereitschaft mancher Spieler an die von meiner Katze erinnert hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2023 Wärs möglich, diesen ganzen Dreck in Spoiler zu verpacken? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Magischer SCR! Wir brauchen eindeutig einen Zauberer. Bitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts