Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte noch einmal jemand das System der Bandenwerbung erklären https://www.basicthinking.de/blog/2018/06/18/virtuelle-werbung-fussball/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 Mwene schwer überfordert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Schau hin jetzt war deine Werbung dran. Moser medical gegen Haarausfall Ok, ist das schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 ScheurID schrieb vor 1 Minute: Könnens durch den See durchwandern Kloa von Rust nach Kranke Katz und zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 die Deitschn führen auch gegen Frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Posch mwene und gregerl halt einfach zu schwach he Einer von denen verhunzt es immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2023 deutschland führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Ok, ist das schlecht? Nein sollen gut sein. Freund von mir ist zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 joe280 schrieb Gerade eben: die Deitschn führen auch gegen Frankreich Rudi Völler Trainergott 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 mikelo18 schrieb Gerade eben: Mwene schwer überfordert… Zu seiner Verteidigung sei gesagt, er ist eben kein Linksverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2023 Die Schweden sind heute schon sehr stark. 3 Punkte für Österreich kann ich mir nur schwer vorstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 iceman schrieb vor 1 Minute: deutschland führt ja gegen frankreich kann jeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 wir haben halt auch keinen speed-spieler, der laufduelle gewinnen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nein sollen gut sein. Freund von mir ist zufrieden nicht günstig aber bereue es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Posch mwene und gregerl halt einfach zu schwach he Einer von denen verhunzt es immer Posch spielt bisher mMn keine schlechte Partie, vor allem wenn man bedenkt dass Laimer eher über den Platz irrt. Michael_sksg schrieb Gerade eben: wir haben halt auch keinen speed-spieler, der laufduelle gewinnen könnte Wimmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts