issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Statt Seiwald im DM. Oder das, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Onisiwo und Schnegg wärmen auf, genau die braucht es jetzt Ich hab da den Prohaska vorm geistigen Auge, der gerade ein Flascherl aufmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 Mir würde Wimmer statt Seiwald gefallen und Laimer ins DM. Und vorne dann Baumi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Also, nach einer halben Stunde musst einen Punkt nehmen, danke sagen und zhaus fahren bearbeitet 12. September 2023 von Hutz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 Schau ma was der Schöttel sagt in der HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2023 Mwene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. September 2023 Wir schwimmen und betteln auf das Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 Dreckskick, was soll das? Nicht ein einziges Mal von hinten gut rausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. September 2023 Wir sind einfach nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. September 2023 Kopie des Moldau-Spiels. Alles ins Zentrum und dann probiert mans mit dem Kopf durch die Wand. Hinten sind wir dann offen wie sonst was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 Danso wäre hinten besser gewesen für den Spielaufbau… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2023 Bonuspunkte für die meisten Fersler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2023 Ich gehe trotzdem einmal davon aus, dass die Schweden dieses Tempo in Hz 2 nicht gehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. September 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Der schlagt ob der fußballerischen Mängel der Mitspieler eh schon die Hände übern Kopf zusammen. Laimer hätte ich gerne draußen. Nach vorne limitiert, nach hinten heute fahrlässig. Das geht bei Wimmer hinten auch nicht schlechter und nach vorne kann er sicher mehr. Der Nautl kann machen was er will, solang er keine Verletzung vortäuscht. Mit leider großem Abstand unser gefährlichster Spieler. Laimer ist auf der Position halt verschenkt. Bei mir kommt eher Baumgartner für Seiwald. (Oder von mir aus Laimer.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Ich finds eigtl deutlich besser als erwartet. Bissl viel drama hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts