boandlkramer Postinho Geschrieben 17. September 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Wann hatten wir das letzte mal 62% Ballbesitz? Einen schönen Rechtschreibfehler haben sie auch versteckt, fröhliches suchen. Gegen Altach beim 0:1 hatten wir 60, gegen Admira beim 2:2 ebenso. 62 aber natürlich länger her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2023 Sam Bellamy schrieb vor 16 Stunden: Ein völlig verdienter Sieg. Einige Fortschritte zu sehen. Erste 20 min brutal stark, dann zum Teil schon ein sehr zäher Sommerkick, aber Kapfenberg hat halt auch null für das Spiel getan. Kapfenberg eine Tretertruppe vor dem Herrn. Die rote Karte vorsätzliche Körperverletzung für mich. Das muss mindestens 5 Spiele Sperre geben, alles andere wäre ein Skandal. Der Linienrichter Seite Nord sollte übrigens dringend die Sportart wechseln. Selten gesehen so was. Ich bin absolut begeistert von Malic, der ist bärenstark. Unfassbar. Ich hoffe, er hat keine Ausstiegsklausel. Eine Kritik muss ich leider noch anbringen, werde auch den Verein kontaktieren: wie kann an einem Familientag, an einem Sonntag Vormittag die Versorgung so schlecht sein. Eistee: "haben wir nicht mehr" Jugend Getränk Kräuter "haben wir nicht mehr" usw. Das darf einfach nicht passieren. Vor allem im KIDS CORNER, da war vor der Pause der leberkäse, Brezen, pizzaweckerlusw alles aus.... natürlich kannst ins Stadion Dorf gehen, aber da waren halt jedesmal Sau viele Leute. Das hat mich massiver gestört, eh klar wenn eigentlich die ist und teile der süd ins Stadion Dorf müssen. Generell keine Spur von einem Familientag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2023 svried1990 schrieb vor 3 Stunden: Vor allem im KIDS CORNER, da war vor der Pause der leberkäse, Brezen, pizzaweckerlusw alles aus.... natürlich kannst ins Stadion Dorf gehen, aber da waren halt jedesmal Sau viele Leute. Das hat mich massiver gestört, eh klar wenn eigentlich die ist und teile der süd ins Stadion Dorf müssen. Generell keine Spur von einem Familientag... Yep. Es ist eine Schande. Es ist ja nicht so, als hätten wir keine Erfahrung. Und von der Nord kann ich auch nicht gach ins Dorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. September 2023 Sam Bellamy schrieb vor 3 Stunden: Yep. Es ist eine Schande. Es ist ja nicht so, als hätten wir keine Erfahrung. Und von der Nord kann ich auch nicht gach ins Dorf. Etwas andere Baustelle, aber warum ich beim Fanshop-Stand nicht mit Karte bezahlen kann ist mir auch etwas schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. September 2023 elend schrieb vor 20 Minuten: Etwas andere Baustelle, aber warum ich beim Fanshop-Stand nicht mit Karte bezahlen kann ist mir auch etwas schleierhaft. Kann man ja im Kirtag auch nicht, und das Standl erinnert schon sehr an ein solches Standl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 48 Minuten: Kann man ja im Kirtag auch nicht, und das Standl erinnert schon sehr an ein solches Standl was im standl passiert, ist nicht durch das aussehen des standls vorgegeben. bearbeitet 18. September 2023 von sfb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2023 sfb schrieb vor 17 Minuten: was im standl passiert ist, nicht durch das aussehen des standls vorgegeben. Hahahahaha!!!! Ein Traum! Tiefgründigster Kommentar seit Ewigkeiten hier. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. September 2023 boandlkramer schrieb vor 57 Minuten: Kann man ja im Kirtag auch nicht, und das Standl erinnert schon sehr an ein solches Standl Aber ein Bier kann ich mit Karte zahlen. Na eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. September 2023 elend schrieb vor 2 Minuten: Aber ein Bier kann ich mit Karte zahlen. Na eh. Eh, ich find das eh auch depad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. September 2023 Nur 1 Spiel Sperre für Miskovic 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 19. September 2023 void schrieb vor 5 Minuten: Nur 1 Spiel Sperre für Miskovic 🤔 Und das obwohl er in Runde 1 auch schon mit Gelb/Rot vom Platz geflogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2023 Bist du deppat, des is ja a schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. September 2023 void schrieb vor einer Stunde: Nur 1 Spiel Sperre für Miskovic 🤔 War ja eh net der Standfuß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. September 2023 nachdems der Schiri im Spielbericht nur als "Verhinderung einer offensichtlichen Torchance" eingetragen hat ist ein Spiel Sperre wohl üblich (maximal möglich wären da zwei) Rohes Spiel wären max. 12 Spiele Sperre möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. September 2023 Das ist eine Sauerei sondergleichen. Ich spare mir jegliche weitere Ausführung, denn da sind Hopfen und Malz verloren, wenn es das Regelwerk ermöglicht, dass so eine Attacke nur 1 Spiel Sperre nach sich ziehen kann. Übrigens dieselbe Dauer der Sperre, wenn ich 2 mal in einem Match beim Torjubel mein Leiberl ausziehe und gelbrot kassiere. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts