brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2023 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Wenn man - ich spreche nicht aus Stadionsicht, da fehlt mir die Nähe zu der Situation um es entscheiden zu können - in den ganz "normalen" TV-Zusammenschnitten eindeutig sieht dass der Gegenspieler auf dem Fuß steigt, wird man das wohl auch in den VAR-Videos sehen. Bloß sieht man das dort halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Bloß sieht man das dort halt nicht. Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2023 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Doch Ich habe gesucht und keine solche Einstellung gefunden. Hast du einen link? Aber bitte keinen, der vermuten lässt, dass er draufgestiegen ist, sondern wo man das sieht, sich sohin der Schuh des Austrianers verformt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Ich habe gesucht und keine solche Einstellung gefunden. Hast du einen link? Aber bitte keinen, der vermuten lässt, dass er draufgestiegen ist, sondern wo man das sieht, sich sohin der Schuh des Austrianers verformt. Ich bin in der Nord direkt auf Strafraumhöhe gesessen und habe sofort gesagt, dies ist kein Elfer, ein Geschenk. Selbst wenn es eine Berührung gegeben haben sollte, war in meinen Augen der "Sturz" von Asllani zu theatralisch. Er hätte weiter laufen können, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 t.m. schrieb vor 3 Stunden: Wie'n Autounfall: Das schlimmste Halb-Eigentor des Jahres… – 11FREUNDE Na bitte haben wir´s sogar ins deutsche Fussballfachmagazin geschafft. Chapeau So geht Werbung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) frastei schrieb vor 23 Minuten: war in meinen Augen der "Sturz" von Asllani zu theatralisch. Genau. Das Fallen muss immer dem vermeintlichen Foul entsprechen. Ich kann auch nie nachvollziehen, warum Spieler meinen, dass es ihnen was nützt, nach vorne zu fallen, wenn sie von hinten am Oberkörper gehalten werden. Man hätte bei der Austria schon vor Jahrzehnten Hans Pirkner nach seiner Karriere als Spartentrainer verpflichten sollen. Lehrgang: "Wie falle ich immer so, dass es aussieht, als wäre ich tatsächlich völlig unerwartet von irgendwem oder irgendwas getroffen worden?" bearbeitet 4. September 2023 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. September 2023 Giovanni58 schrieb vor 40 Minuten: Wenn man - ich spreche nicht aus Stadionsicht, da fehlt mir die Nähe zu der Situation um es entscheiden zu können - in den ganz "normalen" TV-Zusammenschnitten eindeutig sieht dass der Gegenspieler auf dem Fuß steigt, wird man das wohl auch in den VAR-Videos sehen. Wenn er es nicht gibt und gleich eine Gelbe zückt - ok, ist es halt so; aber wenn er 11er pfeift, danach das VAR-Video betrachtet und dann kein 11er und gelb gibt ... ...dann ist es Christian-Petru Ciochirca feat. by Manuel Schütteln-Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2023 frastei schrieb vor 18 Minuten: Ich bin in der Nord direkt auf Strafraumhöhe gesessen und habe sofort gesagt, dies ist kein Elfer, ein Geschenk. Selbst wenn es eine Berührung gegeben haben sollte, war in meinen Augen der "Sturz" von Asllani zu theatralisch. Er hätte weiter laufen können, mMn. Meine Vermutung: Die Schuhe befinden sich jeweils am Boden und stoßen zusammen. Daraufhin hebt Asllani ab. Aber ich konnte eben keine Videos finden, wo man das wirklich sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten: ...dann ist es Christian-Petru Ciochirca feat. by Manuel Schütteln-Gruber Ja, war aber spätestens dann klar als die Namen auf den Anzeigetafeln angezeigt wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 Zumindest hats mein kommentar aufs „titelblatt“ gebracht:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Hab mir jetzt die Highlights zum ersten Mal angesehen. Also das 1:1 ist ja einfach nur fetzendeppat, tut mir Leid anders kann mans nicht sagen. Die Ballannahme von Galvao war ja auch ein Wahnsinn. Das 2:1 darfst eigentlich nicht kassieren, aber in 3% der Fälle kassiert den. Gestern war halt der Tag aber ich bin mir sicher wir werden so ein Gegentor nicht mehr sehen. Um das Positive hervorzustreichen, wir haben mal wieder ein Standardtor erzielt! Hervorheben möchte ich gestern: Asllani, Gruber, Guenouche, Ranftl (hat gegen Ende aber stark nachgelassen) und Jukic, der hat guten Wind rein gebracht! Negativ sind mir leider folgende aufgefallen: Galvao, Baltaxa die beiden waren gestern einfach nicht auf dem was sie sonst spielen können. Warum aber ein Meisl, welcher sich bisher nichts zu schulden gekommen lassen hat wieder nicht spielt. Warum? Ich verstehs nicht, bisher der von der Leistungen her der am konstantesten war. Fitz, spielt leider seit Wochen unter seiner Form. Braunöder und Fischer, wurde hier auch zu Genüge schon besprochen. Polster, ich denke da liegt es eher an einer mentalen Sache. Kicken kann er ja das hat er bewiesen. Er ist aber kein Verteider oder LAV. Was mir gestern beim Interview von Gerald Struber aufgefallen ist: Er sprach davon, dass es zur Zeit einen tollen Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft gibt und man sich somit gegenseitig zu höchstform pusht. Man möchte ja immer besser sein als der "Gegenspieler" wenns um die Startelf geht. Ich denke das ist etwas was bei uns auch etwas fehlt. Diese Mentalität besser zu sein und immer besser zu werden, denn man muss sich ja dauernd matchen. Wenn man aber merkt, dass da hinter einem keiner ist, oder die Qualität einfach nicht ausreicht, spielt man denke ich schon etwas "gelassener" als wenn man weiß, da wartet einer und will mir den Rang ablaufen. Bin trotzdem noch angfressen über die Partie gestern, war nicht notwendig. Aber seit ein paar Jahren sind wir ja immer wieder für regelmäßige Selbstfaller bekannt... bearbeitet 4. September 2023 von Decay26 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 4. September 2023 Kleiner "Fun Fact" noch: in 4 von 5 Heimspielen gegen Klagenfurt (seit ihrem Wiederaufstieg) haben wir ein Eckballgegentor kassiert. Man dürfte eigentlich meinen, dass wir irgendwann mal lernfähig sein sollten. Betonung auf sollten anscheinend... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Hab mir jetzt die Highlights zum ersten Mal angesehen. Also das 1:1 ist ja einfach nur fetzendeppat, tut mir Leid anders kann mans nicht sagen. Die Ballannahme von Galvao war ja auch ein Wahnsinn. Das 2:1 darfst eigentlich nicht kassieren, aber in 3% der Fälle kassiert den. Gestern war halt der Tag aber ich bin mir sicher wir werden so ein Gegentor nicht mehr sehen. Um das Positive hervorzustreichen, wir haben mal wieder ein Standardtor erzielt! Hervorheben möchte ich gestern: Asllani, Gruber, Guenouche, Ranftl (hat gegen Ende aber stark nachgelassen) und Jukic, der hat guten Wind rein gebracht! Negativ sind mir leider folgende aufgefallen: Galvao, Baltaxa die beiden waren gestern einfach nicht auf dem was sie sonst spielen können. Warum aber ein Meisl, welcher sich bisher nichts zu schulden gekommen lassen hat wieder nicht spielt. Warum? Ich verstehs nicht, bisher der von der Leistungen her der am konstantesten war. Fitz, spielt leider seit Wochen unter seiner Form. Braunöder und Fischer, wurde hier auch zu Genüge schon besprochen. Polster, ich denke da liegt es eher an einer mentalen Sache. Kicken kann er ja das hat er bewiesen. Er ist aber kein Verteider oder LAV. Was mir gestern beim Interview von Gerald Struber aufgefallen ist: Er sprach davon, dass es zur Zeit einen tollen Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft gibt und man sich somit gegenseitig zu höchstform pusht. Man möchte ja immer besser sein als der "Gegenspieler" wenns um die Startelf geht. Ich denke das ist etwas was bei uns auch etwas fehlt. Diese Mentalität besser zu sein und immer besser zu werden, denn man muss sich ja dauernd matchen. Wenn man aber merkt, dass da hinter einem keiner ist, oder die Qualität einfach nicht ausreicht, spielt man denke ich schon etwas "gelassener" als wenn man weiß, da wartet einer und will mir den Rang ablaufen. Bin trotzdem noch angfressen über die Partie gestern, war nicht notwendig. Aber seit ein paar Jahren sind wir ja immer wieder für regelmäßige Selbstfaller bekannt... Beschreibe mir bitte einmal welcher unserer Spieler keinen "hinter sich hat" bzw. die "Qualität" hat um ein Konkurrent zu sein? Wenn das tatsächlich wer ernsthaft glaubt behaupte ich mal dass sich diese "Herrschaften" schlicht überschätzen und in einer Traumwelt leben. Es gibt in unserer KM tatsächlich einige wenige gute/tolle Spieler - aber die sagen das wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. September 2023 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Beschreibe mir bitte einmal welcher unserer Spieler keinen "hinter sich hat" bzw. die "Qualität" hat um ein Konkurrent zu sein? Wenn das tatsächlich wer ernsthaft glaubt behaupte ich mal dass sich diese "Herrschaften" schlicht überschätzen und in einer Traumwelt leben. Es gibt in unserer KM tatsächlich einige wenige gute/tolle Spieler - aber die sagen das wohl nicht. Die IV stellt sich zur Zeit von selbst auf ^^ da klopft keiner ran. Galvao und Martins wissen das sie gesetzt sind. Der 3te Platz ist halt umkämpft von 4 Personen. Rechts spielt Ranftl zur Zeit alles durch, Pazourek wird bisher kein einziges mal eingewechselt. Obwohl dieser eigentlich sehr gut aussieht und paar Minuten würden ihm gut tun. Fitz fix gesetzt und das Mittelfeld hat sich jetzt auch etabliert mit Motz und Fischer. Sicher ist da Jukic und Holland. Aber da hat man auch manchmal das Gefühl, da geht halt nicht mehr. Zu 99% war es so, dass wir mit 8/11 Spielern gleich gestartet haben. Einzig die IV wurde wie wild umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Die IV stellt sich zur Zeit von selbst iauf ^^ da klopft keiner ran. Galvao und Martins wissen das sie gesetzt sind. Der 3te Platz ist halt umkämpft von 4 Personen. Rechts spielt Ranftl zur Zeit alles durch, Pazourek wird bisher kein einziges mal eingewechselt. Obwohl dieser eigentlich sehr gut aussieht und paar Minuten würden ihm gut tun. Fitz fix gesetzt und das Mittelfeld hat sich jetzt auch etabliert mit Motz und Fischer. Sicher ist da Jukic und Holland. Aber da hat man auch manchmal das Gefühl, da geht halt nicht mehr. Zu 99% war es so, dass wir mit 8/11 Spielern gleich gestartet haben. Einzig die IV wurde wie wild umgestellt. Du hast an sich recht, aber was bedeutet das? Es gibt - aus meiner Sicht - fast keinen Spieler in unserer Mannschaft den wir nicht ersetzen können. Das gilt z.B auch für Fitz (der aus meiner Sicht ganz sicher nicht am Flügel, sondern hinter dem Stoßstürmer in der Mitte aufgestellt werden müßte). So gesehen; wir haben de facto (leider) keine so tollen Spieler die unersetzlich oder auch "nur" für unser angebliches System wichtig sind (Austria Tabak mal ausgenommen). Wie spielen auch nicht - wie vorige Halb- Saison - mit einen Mini-Kader 2x die Woche auch gegen internat. Gegner - leider. Am sich dürfte sich kein "Daueraufgestellter" sicher sein - dafür sind sie nicht gut genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts