StoneCold Shock the system Geschrieben 23. März 2004 Wenn wir den Cup gewinnen wollen, darf Arnfels kein Stolperstein sein! Auch wenn Hofmann und Ivanschitz fehlen! Aber gerade wir Rapidler die in letzter Zeit ein Ausscheiden gegen "kleine" Vereine gewohnt sind, dürften jetzt bissal vorsichtig geworden sein! Diese Vorsicht ist ganz ok, aber übertreiben brauchen wir es auch nicht! Rapid muss es schaffen, den wir wollen ja alle das Double Ich denke mir das Ladi sehr wohl im Tor stehen könnte! War ja bis jetzt immer so, das er im Cup gespielt hat, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. März 2004 wenn das spiel tatsaechlich in graz ausgetragen wird, wird die aufgabe, senke ich, deutlich einfacher fuer uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. März 2004 weiß man schon wann dann das spiel stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 23. März 2004 weiß man schon wann dann das spiel stattfindet? donnerstag 1900 ist fix. wenn in arnfels nicht gespielt werden kann, wird zu 100% in graz gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. März 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 23 Mar 2004 - 19:51) weiß man schon wann dann das spiel stattfindet? donnerstag 1900 ist fix. wenn in arnfels nicht gespielt werden kann, wird zu 100% in graz gespielt. aso... na und wann weiß man das? also wann ist kommissionierung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 23. März 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 23 Mar 2004 - 19:51) weiß man schon wann dann das spiel stattfindet? donnerstag 1900 ist fix. wenn in arnfels nicht gespielt werden kann, wird zu 100% in graz gespielt. aso... na und wann weiß man das? also wann ist kommissionierung? was fragts du mich? ich weiß von nichts. und wenn wieder eine stunde vor beginn verschoben wird, ist´s auch kein malheur. fahren wir halt wieder ein stückerl retour. und fa, die nicht dabei sind: euch kann´s erst recht egal sein. gespielt wird, und das ist das wichtigste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) also sollte Rapid gegen Arnfels im Schwarzeneggerstadion antreten müssen, dann DARF einem klaren Sieg eigentlich nichts im Wege stehen...und man sollte einige Leistungsträger für das schwierige Spiel am Sonntag schonen.... Spieler wie Cehajic oder Sturm hätten sich sowieso schon längst wieder eine Chance verdient.... bearbeitet 23. März 2004 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2004 @ Schladi: Sehe ich grundsätzlich ganz ähnlich. Wenn "Reservisten" nicht gut genug sind, um im Cup gegen einen Drittligisten zu bestehen, wann dann? Damit will ich nicht sagen, dass Arnfels sowieso eine "Gmahte Wiesn" ist (Cup und eigene Gesetze etc.etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2004 Frage: Sollten wir in Graz spielen, fährt jemand runter? Bzw. wann wird das festgelegt? (Kommissionierung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Who the fuck is FC Arnfels? TUS Arnfels heißt der Verein... Hier ein Bild vom Stadion: PS: Ich spüre im U*** dass eine der beiden "kleinen" steirischen Mannschaften (TSV Hartbert, TUS Arnfels) weiterkommt. Wer das wird? Lassen wir uns überraschen... bearbeitet 24. März 2004 von ChristianS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2004 Wenn in Graz gespielt wird, dann aber schon im Schwarzenegger-Stadion, oder? aber ob sich das für Arnfels finanziell rentiert sei dahingestellt, kann mir kaum vorstellen dass da über 2000-3000 Leute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2004 Da es leider noch immer Regenfälle gibt wird morgen um 16:00 Uhr nocheinmal der Rasen begutachtet und dann entschlossen ob man in Anfel spielt oder im Schwarzeneggerstation! Aufstellung für mogern! Payer(Maier) Martin Hiden--Pascha--Burgstaller--Jazic Garics--Prisc--Cehajic--Martinez Lawaree--Wallner(Wagner) In Hälfte 2 würde ich mir Gartler ,Sturm und Dober wünschen wenn alles gut läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Wenn in Graz gespielt wird, dann aber schon im Schwarzenegger-Stadion, oder? aber ob sich das für Arnfels finanziell rentiert sei dahingestellt, kann mir kaum vorstellen dass da über 2000-3000 Leute kommen. bei sturm-pasching waren gestern auch nur 2000 also keine panik bin sicher wenn sie im ASS spielen,kommen trotzdem mindestens 3000-5000 Aufstellung: Maier;Hiden,Burgstaller,Feldhofer,Jazic;Garics,Martinez,Kulovits,Ivanschitz,Wallner,Lawaree zur halbzeit ivan rausnehmen,später jazic und Wallner dafür Cehajic,Sturm und Gartler rein Lawaree durchspielen lassen!!!! bearbeitet 24. März 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. März 2004 spiel ist abgesagt! orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 24. März 2004 super... wann wird das denn nachgetragen? im juli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts