SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Am nächsten Mittwoch, den 24.03., findet um 19:00 in Arnfels (Südsteiermark) die 3. Runde im Stiegl-Cup statt. Wer von euch wird mit dabei sein, wie wirds ausgehen, wie würdet ihr aufstellen, wer macht die Tore - Fragen über Fragen. Ich denke, dass wir nach der gestrigen Leistung gegen Salzburg die Steirer klar schlagen werden, obwohl ja im Cup alles möglich ist, und man niemanden unterschätzen sollte. Meine Aufstellung: Payer Hiden - Burgstaller - Pashazadeh - Jazic Prisc Garics - Martinez - Ivanschitz Wallner - Lawaree Tipp: 2:0, Wallner, Lawaree Edit: Hofmann fällt leider aus bearbeitet 23. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 chance für lawaree sich einzuschiessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 schließe mich der Aufstellung von SCR-4-Ever an mit einer ausnahme Kulovits statt prisc. im Cup sollte man ja eigetlich nicht tippen,aber heuer darf es im Cup kein frühes Ausscheiden geben,seit dem letzten cupsieg sind wir ja permant verfrüht mit etlichen blamagen ausgeschieden. Das muss sich ändern also 1:4( lawaree 2x, Wallner,Hofmann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Werd nicht dabei sein, muss leider arbeiten. Tippe aber auf ein 0:3, Tore durch Lawaree, Hofmann und Wallner bearbeitet 21. März 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Mein Tip Arnfels - Rapid 0-2 Tore: Lawaree, Martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Arnfels sollte man keinesfalls unterschätzen! Tippe dennoch auf ein 0:2 (Tore: lawaree (2)) EDIT: Kann mir jemand sagen, wieso meine Signatur so grauslich rüberkommt? Ich probier schon die ganze Zeit herum bearbeitet 21. März 2004 von Frosch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Arnfels sollte man keinesfalls unterschätzen! Tippe dennoch auf ein 0:2 (Tore: lawaree (2))EDIT: Kann mir jemand sagen, wieso meine Signatur so grauslich rüberkommt? Ich probier schon die ganze Zeit herum @ Frosch Kann mich dir nur anschliessen! Arnfels ist megastark,haben mit Kocjian,Martens(könnten noch immer Bundesliga spielen) und popovic drei Topleute und dazu noch lauter Kämpfer! Wird ganz eng entweder 1:0 oder Verlängerung! Zu deiner Signatur du musst alle Tags schliessen drücken,ganz am ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Megastark?? Du machst Witze! Popovic und Kocijan sind maximal Altstars die in der Regionalliga ihre Routine ausspielen und Martens war nie jemand in der Bundesliga, vor dem hat sich in seiner Top-Zeit keiner gefürchtet. Sicher kommt ein gewisser Heimvorteil und Cupmatch-Charakter zum Tragen, wenn unsere Grünen das Match aber ernstnehmen darf nichts passieren. Arnfels - Rapid 0:3 Fußball den Fußballern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Popovic und Kocijan sind maximal Altstars die in der Regionalliga ihre Routine ausspielen und Martens war nie jemand in der Bundesliga, vor dem hat sich in seiner Top-Zeit keiner gefürchtet. Ich glaub auch das da Popovic und da Kocijan in da Bundesliga nix mehr reißen daratn aber da Martens nie jemand der hat Sturm mal zum Meistertitel gschossen Ich verlgleich na mal mitn Korsos in seiner besten Zeit sind glaub i gleich alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 wird denn bei Rapid keiner geschont, mit der stärksten formation begonnen? kann ich mir kaum vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Naja, der Cup ist ja auch eine weitere Chance für einen europäischen Bewerb und einen Titel gibts auch zu vergeben, also sollte man auch niemanden unterschätzen und annähernd die stärkste Mannschaft auflaufen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Was ist los mit IVANSCHITZ kann er nicht soielen??? Tipp: 4:1 für UNS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Popovic: "Rapid auszuschalten wäre ein Traum" Warum nicht Arnfels? Die Sensation ist im Hintergedanken immer dabei Wien - Die Zusatztribünen sind aufgebaut, das VIP-Zelt ebenso. Die 1200-Einwohner-Gemeinde Arnfels rüstet für das Spiel des Jahres in der dritten Cup-Runde gegen Rapid. Im Vorjahr standen die Südsteirer im Achtelfinale, wo es gegen den GAK beim 1:4 aber nichts zu erben gab. Der Vierte der Regionalliga Mitte hat in seinen Reihen mit Tomislav Kocijan, Jan-Pieter Martens und Ranko Popovic drei Recken aus der großen Zeit des SK Sturm in seinen Reihen. Möglich macht das ein potenter Geldgeber. Popovic hat erst am Sonntag erfolgreich die A-Lizenz-Trainerprüfung abgeschlossen. Gegen Rapid wird er als Fels in der Brandung gebraucht werden. Sport1 sprach mit der 36-jährigen Frohnatur. Sport1: Wie groß ist die Anspannung in Arnfels vor dem Besuch von Rapid in der dritten Pokal-Runde? Ranko Popovic: Warum sollten wir nervös sein? Wir können nur froh sein, dass wir es so weit geschafft haben, einmal in einem Bewerbsspiel gegen Rapid zu antreten zu dürfen. Für uns ist das eine tolle Gelegenheit, uns in einem positiven Licht zu präsentieren und zu zeigen, dass wir hier in der Südsteiermark guten Fußball bieten. Sport1: Für die meisten ihrer Kollegen ist es aber das erste Spiel gegen Rapid... Popovic: Natürlich hat bis auf Martens, Kocijan und mich noch niemand gegen Rapid gespielt. Wir haben einige Rapid-Fans in der Mannschaft. Jetzt spielen sie gegen den Verein, den sie mögen. Davon haben sie nicht zu träumen gewagt. So gesehen werden einige sicher nervöser sein. Aber das ist normal. Zu viel Ehrfurcht wäre schlecht. Dadurch wird nur die Leistung beeinträchtigt wird. Sport1: Was erwartet Rapid in Arnfels? Popovic: Wir sind eine spielerische Mannschaft, und kein Team das sich hinten reinstellt und auf ein glückliches Resultat hofft. Rapid wird sicher wissen, dass wir selbst initiativ werden wollen. Wir haben einige gute Spieler aus der Gegend und Legionäre mit gewisser Qualität. Aber Rapid ist natürlich die derzeit spielerisch beste Mannschaft in Österreich. Sport1: Wird Rapid Arnfels unterschätzen? Popovic: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die uns unterschätzen nur weil wir in der Regionalliga spielen. Die sind lange genug dabei, um zu wissen worum es geht. Sport1: Was habt ihr euch vorgenommen - glaubt ihr an die Sensation? Popovic: Wir wollen den Zuschauern ein schönes Spiel liefern, mit ihnen ein Fußball-Fest feiern. Man stelle sich vor, über 5000 Zuschauer in einem 1200 Einwohner-Ort. Legen sie das Verhältnis einmal auf Wien um! Im Cup gibt es immer wieder Überraschungen, warum nicht auch in Arnfels? Rapid auszuschalten wäre ein Traum. Jeder von uns hat im Hinterkopf diesen Gedanken, dass wir Rapid schlagen können. Wenn man voll motiviert und organisiert ist, kann vieles möglich sein. Wir werden alles versuchen, weiter Geschichte zu schreiben. Aber man muss realistisch bleiben. Alles spricht für Rapid. Sport1: Was erhoffen Sie persönlich für das "Spiel des Jahres"? Popovic: Ich wäre zufrieden, wenn unsere Burschen ihr Spiel bringen, sich trauen mitzuspielen. Was hilft es, sich mit elf Mann vor dem Tor aufzubauen? Dann verlieren wir vielleicht 0:1. Mir wäre lieber, wir verlieren 1:3 oder 2:4 und zeigen dafür unsere Stärken. Für unsere Spieler ist die Partie eine einmalige Chance sich zu präsentieren, aber sie dürfen nicht auf das Kollektiv vergessen. Sport1: Gibt's Spieler mit Potential für die Bundesliga in Arnfels? Popovic: Wir haben zwei, drei Junge, die es schaffen könnten. Kevin Hutter zum Beispiel ist erst 16 Jahre alt, hat sicher viel Potential. Aber wenn er ganz rauf kommen will, muss er noch hart arbeiten. Ähnlich ist es mit Roberto Alviz, den uns Vastic empfohlen hat und der ein enormes Potential hat. Aber sie müssen arbeiten, arbeiten, arbeiten. quelle: sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 aber da Martens nie jemand der hat Sturm mal zum Meistertitel gschossen und wann soll das gewesen sein? Ich kann mich an ein Dreieck Reinmayr - Vastic - Haas erinnern aber an ein Quartett mit Martens komischerweise nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Im Tor sollte wohl mal wieder Maier stehen mMn Denke aber das Rapid über Arnsfels rüber marschieren wird, alles andere wäre eine große Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts