Recommended Posts

To space and beyond

Im übrigen hat Martens uns 1998/99 den Titel versaut!

Hätte er nicht im vorletzten Spiel in der 92. Minute den Siegestreffer für Sturm erzielt wäre Rapid zum 31. mal Meister gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Auf keinen Fall!

Ich hoffe, wir spielen in Bestbesetzung! Dort darf und wird nichts anbrennen, basta!  :winke:

Maier ist um nichts schlechter wenn nicht sogar besser als Payer

und um einiges sympathischer (wenn man das über einen Rapidler sagen kann ;))

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Maier ist um nichts schlechter wenn nicht sogar besser als Payer

momentan nicht wirklich, man merkt wie wichtig spielpraxis für einen torhüter ist.

auf der linie immer noch weltklasse aber die routine fehlt in einem richtigen match einfach (timing beim herauslaufen, flanken,...)

ansonsten forza ladi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

übrigens spielte bei arnfels seit dem frühjahr der zweite der slowenischen torschützenliste. also .. mhm .. mit unterschätzen wird da wohl nix werden .. aber für das seits ihr grüne zu lang dabei .. 1:4 für rapid ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Cup-Spiel Arnfels - Rapid auf Donnerstag verschoben

Übersicht

Das Achtelfinale im ÖFB-Stiegl-Cup zwischen Arnfels und Rapid, ursprünglich für Mittwoch geplant, wurde wegen starker Regen- und Schneefälle vorerst um 24 Stunden auf Donnerstag (19.00 Uhr) verschoben.

Sollten sich die miserablen Platzbedingungen nicht ändern, wird das Match in Graz ausgetragen. Die Auslosung des Viertelfinales findet aber wie geplant am Mittwoch (20.15 Uhr, live in ORF1) statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

jo sollen sie mal in Graz spielen, dann kann man sich gleich besser an den Platz gewöhnen, obwohl was gibts da zu gewöhnen? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ob's ein Spaziergang für Rapid wird, hängt vor allem davon ab, wie man Arnfels ins Spiel kommen kann. Die "Achse" Popovic - Kocijan - Martens sollte man nicht unterschätzen.

Unter Druck bricht das Spiel aber etwas ein. Vor allem Popovic verliert mit seinen Kollegen in der Abwehr schnell den Nerv. Er ist aber der einzige, der den "Star" raushängen lässt. Kocijan und Martens rackern was das Zeug hält.

Und auch den Rest des Teams darf man nicht unterschätzen. Vor allem nicht im Cup.

Tippe auf ein knappes 2:1 für Rapid.

Tore: Ivanschitz und Burgstaller bzw. Martens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das Fußball-Cup-Achtelfinalmatch zwischen Arnfels und Rapid, ursprünglich für Mittwoch, 19:00 Uhr, geplant, wurde wegen starker Regen- und auch Schneefälle vorerst um 24 Stunden auf Donnerstag (19:00) verschoben. Sollten sich die miserablen Platzbedingungen nicht ändern, dann wird das Match in Graz ausgetragen.

Quelle: Kurier online

Dieses Jahr hammas mit den Absagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wär ich Rapid ,würde ich gleich in Graz bleiben,ein kleines Trainingslager wär sicher nicht schlecht,jetzt hat der GAK 2 Tage wieder mehr Erholung! :angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Cup-Spiel Arnfels - Rapid auf Donnerstag verschoben

Übersicht

Das Achtelfinale im ÖFB-Stiegl-Cup zwischen Arnfels und Rapid, ursprünglich für Mittwoch geplant, wurde wegen starker Regen- und Schneefälle vorerst um 24 Stunden auf Donnerstag (19.00 Uhr) verschoben.

Sollten sich die miserablen Platzbedingungen nicht ändern, wird das Match in Graz ausgetragen. Die Auslosung des Viertelfinales findet aber wie geplant am Mittwoch (20.15 Uhr, live in ORF1) statt.

dachte schon wieder das der orf seine fingerchen ins spiel einmischt

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wär ich Rapid ,würde ich gleich in Graz bleiben,ein kleines Trainingslager wär sicher nicht schlecht,jetzt hat der GAK 2 Tage wieder mehr Erholung! :angry::angry::angry::angry:

wirklich "schlimm".

ich freu mich schon auf den ec.

am donnerstag ein gastspiel in kasachstan und am sonntag dann liga in bregenz.

die welt ist ja soo ungerecht.

mami, die haben aber 2 tage mehr pause als wir, :nervoes:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten