Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Oswald? Ist der fett? Warum darf der Moormann weiter stolpern? Eventuell eine Dreier-Kette? Dann macht das Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Mici schrieb Gerade eben: Verstehst du mich jetzt ja, ich verstehe, dass du dich ärgerst. Aber das hab ich ja auch nicht bekritelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Kühn ganz schlau werd ich nimma aus ihm. Er ist nicht schlau. Hat kein Fußballhirn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Mayulu macht eins heut. Zwa bräuchten wir zur Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 Silva schrieb Gerade eben: Eventuell eine Dreier-Kette? Dann macht das Sinn. Glaubst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Silva schrieb Gerade eben: Eventuell eine Dreier-Kette? Dann macht das Sinn. Moormann drin lassen macht unabhängig vom System keinen Sinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2023 Ist Bajić jetzt RV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. September 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Zwa bräuchten wir zur Zeit das andere macht soulpower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Oswald? Ist der fett? Warum darf der Moormann weiter stolpern? Vielleicht kann Oswald nicht mehr? Waren ja doch ein paar intensive Partien in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Er ist nicht schlau. Hat kein Fußballhirn. Und du weißt natürlich genau, wie so ein Fußballhirn funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Die Ballführung von einigen unserer Spieler ist ein Witz. Leider ein ziemlich schlechter. vollkommen recht. Dies ist ein weiterer Punkt, der uns von RBS unterscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. September 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das andere macht soulpower 😅😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Glaubst? Keine Ahnung. Aber ansonsten wüsste ich nicht, wie man Moormann und Auer gleichzeitig aufs Feld bringt, wenn mit Sollbauer und Querfeld zwei reine IV auch dort zu finden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. September 2023 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Vielleicht kann Oswald nicht mehr? Waren ja doch ein paar intensive Partien in letzter Zeit. Bitte keine Fakten einwerfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Wenn Ulmer runter geht ist das für mich ein Highlight, trotz 0:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts