Recommended Posts

Superstar

Ich versuche sachlich zu bleiben! Kein VAR check beim Kühn im Strafraum? Geht s noch?

Ich versuche sachlich zu bleiben! Kein VAR check beim Kühn im Strafraum? Geht s noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
jeichi schrieb Gerade eben:

Bei jedem Einwurf von uns steht der Struber, außerhalb, im Weg… kann doch nicht sein

Dann muss erm halt wer wegchecken beim Einwurf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bis zum 1:0 haben wir recht gut und ansehnlich gespielt, und ich bleib dabei dass es Abseits war, aber das hat uns das Spiel versaut, seitdem geht nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bis zum 1:0 haben wir recht gut und ansehnlich gespielt, und ich bleib dabei dass es Abseits war, aber das hat uns das Spiel versaut, seitdem geht nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Leutln, regts euch net zu sehr auf. Des is für längere Zeit das letzte Mal so ein Affentheater. Nach der LSP wird’s ernst. Dann gilts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
AC58 schrieb Gerade eben:

Leutln, regts euch net zu sehr auf. Des is für längere Zeit das letzte Mal so ein Affentheater. Nach der LSP wird’s ernst. Dann gilts!

ich muss mich aber aufregen. wenn die taurinis besser spielen und führen sag ich nix (bzw beschwer mich über abwehr, trainer, sportdirektor und zeugwart). aber was im dosenstadl in schöner regelmäßigkeit abgeht ist ein skandal. und das regt mich auf, unabhängig vom ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten