jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2023 Bei jedem Einwurf von uns steht der Struber, außerhalb, im Weg… kann doch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 3. September 2023 Ich versuche sachlich zu bleiben! Kein VAR check beim Kühn im Strafraum? Geht s noch? Ich versuche sachlich zu bleiben! Kein VAR check beim Kühn im Strafraum? Geht s noch? Ich versuche sachlich zu bleiben! Kein VAR check beim Kühn im Strafraum? Geht s noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. September 2023 jeichi schrieb Gerade eben: Bei jedem Einwurf von uns steht der Struber, außerhalb, im Weg… kann doch nicht sein Dann muss erm halt wer wegchecken beim Einwurf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 3. September 2023 Bis zum 1:0 haben wir recht gut und ansehnlich gespielt, und ich bleib dabei dass es Abseits war, aber das hat uns das Spiel versaut, seitdem geht nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 3. September 2023 Ich versuche sachlich zu bleiben! Kein VAR check beim Kühn im Strafraum? Geht s noch? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 3. September 2023 Bis zum 1:0 haben wir recht gut und ansehnlich gespielt, und ich bleib dabei dass es Abseits war, aber das hat uns das Spiel versaut, seitdem geht nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 3. September 2023 Ich versuche sachlich zu bleiben! Kein VAR check beim Kühn im Strafraum? Geht s noch? Ich versuche sachlich zu bleiben! Kein VAR check beim Kühn im Strafraum? Geht s noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. September 2023 Adversus schrieb Gerade eben: What ? Die dosinger spielen nie daheim 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. September 2023 Leutln, regts euch net zu sehr auf. Des is für längere Zeit das letzte Mal so ein Affentheater. Nach der LSP wird’s ernst. Dann gilts! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. September 2023 Gewisse Regeln gelten halt nur für Salzburg... zb das "Wenn es einen Kontakt gibt, dann ist es Elfer". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September 2023 Rainermarsch, Struber, Konrad, VAR Da lernt man wieder Demut im Leben. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Daheim? Ok! Upps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Defensiv viel zu schwach.. Offensiv ganz OK... Salzburg nichtmal so gut... bearbeitet 3. September 2023 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. September 2023 Ich finde unser Spiel nicht so schlecht. Gefühlt 2 Chancen für Salzburg und die 2 haben sie gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. September 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Leutln, regts euch net zu sehr auf. Des is für längere Zeit das letzte Mal so ein Affentheater. Nach der LSP wird’s ernst. Dann gilts! ich muss mich aber aufregen. wenn die taurinis besser spielen und führen sag ich nix (bzw beschwer mich über abwehr, trainer, sportdirektor und zeugwart). aber was im dosenstadl in schöner regelmäßigkeit abgeht ist ein skandal. und das regt mich auf, unabhängig vom ergebnis. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts