Live: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

what's the chapel of mine

so schlecht ist unser auftritt nicht, insbesondere angesichts der noch verfügbaren akteure. das 0:1 war der genickbruch, wie in florenz. umso ärgerlicher das wie.

einsatz und wille stimmen, mehr verlang ich im dosenstadl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Es gibt unterschiedliche Sichtweisen zu Liga-Spielen.

Im SKY-Studio geht man davon aus, dass alle Vereine zu Meisterschaftsbeginn gleich viel Geld haben. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass Salzburg natürlich viel besser mit dem Geld umgeht und überhaupt. Natürlich ist der Sieg dann auch hoch verdient und überragend.

WIR sehen das naturgemäß anders - und das ist auch richtig so! Wir dürfen unsere Leistung subjektiv bewerten und durchaus höher einschätzen als Studioexperten oder Kommentatoren. Und daher wirkt für uns Schiedsrichterunterstützung für den ohnehin schon maßlos Bevorteilten ungerecht und oasch - und auch das finde ich richtig so!
Wir dürfen das.

Nichtsdestotrotz müssen und werden wir schon sehr bald wieder näher kommen. Das ist eine gute Perspektive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
AC58 schrieb Gerade eben:

Es gibt unterschiedliche Sichtweisen zu Liga-Spielen.

Im SKY-Studio geht man davon aus, dass alle Vereine zu Meisterschaftsbeginn gleich viel Geld haben. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass Salzburg natürlich viel besser mit dem Geld umgeht und überhaupt. Natürlich ist der Sieg dann auch hoch verdient und überragend.

WIR sehen das naturgemäß anders - und das ist auch richtig so! Wir dürfen unsere Leistung subjektiv bewerten und durchaus höher einschätzen als Studioexperten oder Kommentatoren. Und daher wirkt für uns Schiedsrichterunterstützung für den ohnehin schon maßlos Bevorteilten ungerecht und oasch - und auch das finde ich richtig so!
Wir dürfen das.

Nichtsdestotrotz müssen und werden wir schon sehr bald wieder näher kommen. Das ist eine gute Perspektive!

die einzige belehrung zu perspektive, die ich heute akzeptiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

mhm mal überlegen, Kadertiefe zB., oder Spritzigkeit, Unbekannte für den Gegner… da gibts noch einiges

Unbekannte halt auch für die eigene Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Seids ma nicht bös, aber dass sich nicht mal jemand hinstellt und einen auf Neukirchner macht, wenn es darum was in schöner Regelmäßigkeit in dieser Ochsenmelkbude vor sich geht verstehe ich nicht.

Diese Bussipartie von Salzburg, der Schiedsrichter und dem VAR gehört einmal angesprochen.

Ganz genau wenn wir es ansprechen geht das auch durch die medien Und wie lange wollen wir uns noch bescheißen lassen von der liga und red bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ein Rapid-Spieler den Ball in die Hand nimmt nach einem Foulpfiff, kommt die Ermahnung ganz schnell. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir haben einen jungen Mittelfeldspieler der RV spielen muss, dann haben wir einen mäßigen IV der LV spielen soll und einen Flügelspieler der MS spielen soll. Und zu guter letzt, wird noch der IV Nr.5 eingewechselt der aber Leistungsmäßig nicht einmal abfällt gegenüber den Rest......Daher ist das heute schon ok im großen und ganzen....da es so zu erwarten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.