Live: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Postinho
wolf77 schrieb Gerade eben:

boa die tägliche sky freund story. he des könnens dann echt mal auf rb tv auslagern, der typ ist für max irgendwelche rb fanboys von interesse, aber alle anderen is einfach wurscht.

...so wie Red Müll halt generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bojack schrieb Gerade eben:

Das ist wirklich unfassbar, wen interessiert Freund bitte? Dafür dann nur noch 10 Minuten Vorberichte zum Spiel, ganz toll.

vorberichte brauchen nur uninformierte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Grüll darf Stürmer spielen, eine Position die er lt einigen hier gar nicht kann.

Ich will nicht beurteilen ob er die Position spielen kann. Hätt ihn dennoch lieber auf Links und Mayulu oder auch Strunz vorn.

Wenn er uns heute die Tore als Stürmer macht bin ich aber auch nicht traurug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.