Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2023 1:2 Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) 96. Tor zum 1:2 - aus ist es! Jawoi erster Auswärtssieg seit langer Zeit. bearbeitet 19. September 2023 von SKV 4 You & Me 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2023 wieder da hamza, i glaubs ja net…gut dass mich mein gefühl im stich gelassen hat!💪😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 Wahnsinn, in der letzten Minute das Siegestor - Punktlandung! In Hamza we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 Yesss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 Barock schrieb vor 10 Minuten: Ob ma jetzt 4. mit 16 Punkten oder mit 14 ist, ist in dieser Saison eh egal nehm ich an. Mit dem Abstieg werma wies ausschaut nichts zu tun haben und mit dem Aufstieg sowieso nicht. Wegen dem Platz is eh net. Aber die Punkte san natürlich schon wichtig. Je mehr man jetzt hat, umso weniger muss man zum Schluss noch machen ... Man kann sagen, wir haben jetzt die Hälfte geschafft, und das nach einem guten Viertel der Saison. Läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 I bin ja sonst ka Suderant, aber können die net a anziges Mal a Führung ausbauen und ham spielen? Es geht um meine mentale Gesundheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Minuten: wieder da hamza, i glaubs ja net…gut dass mich mein gefühl im stich gelassen hat!💪😎 Dein Gefühl hat gesagt, wir verlieren's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. September 2023 SKV 4 You & Me schrieb vor 4 Minuten: 96. Tor zum 1:2 - aus ist es! Jawoi erster Auswärtssieg seit langer Zeit. Laut Flashscore Ogi … wer war’s wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 19. September 2023 Flana schrieb vor 2 Minuten: Laut Flashscore Ogi … wer war’s wirklich? Hamza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 Flana schrieb vor 2 Minuten: Laut Flashscore Ogi … wer war’s wirklich? Also, wenn ich viel glaub ... aber des net!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2023 CrazyHorse schrieb vor 12 Minuten: I bin ja sonst ka Suderant, aber können die net a anziges Mal a Führung ausbauen und ham spielen? Es geht um meine mentale Gesundheit I hob mi recht gfreit wia da Ticker auf 1-2 ghupft is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 Eder schrieb Gerade eben: I hob mi recht gfreit wia da Ticker auf 1-2 ghupft is. Ja eh i ah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 RLM | Siegestor in der 96. Minute 19. 09. 2023 | Spielberichte Im Nachtragsspiel der 7. Runde der Regionalliga Mitte siegte der SK BMD... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 19. September 2023 Dass ich das noch erleben darf. Ein AUSWÄRTSSIEG und ein spätes Tor für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts