PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Die nächste Auswärtsfahrt führt nach Wolfsberg zu den Amateuren des WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Die Liga eine (Achtung Phrasenschwein) Wundertüte, aber langsam kristallisiert sich raus, wo wer so halbwegs zu finden sein wird. Ich denke mit den gestrigen Tugenden können wir anschreiben im Lavanttal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Auswärts ist heuer unsere Achillesferse. Wenn wir nicht verlieren, bin ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Schön langsam wird es für die Kärntner Zuhause etwas eng. Sie haben bisher noch kein einziges Spiel gewinnen können? Daher meine Frage, werden von oben einige Spieler mithelfen um dieses Dilemma zu ändern? Die letzten beiden Spiele lauteten: WAC II / Gleisdorf 0:5 Gleichenberg / WAC II 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Das wird auf die KM ankommen, wie sehr die ihre Spieler in der Runde braucht. Würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Das wird auf die KM ankommen, wie sehr die ihre Spieler in der Runde braucht. Würde ich meinen. Die KM braucht ihre Spieler nicht, da nächste Woche Länderspielpause. bearbeitet 3. September 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Barock schrieb vor 17 Minuten: Die KM braucht ihr Spieler nicht, da nächste Woche Länderspielpause. Ui. Das könnt blöd werden. Stimmt, die betrifft uns in der 3. Liga ja nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 firewhoman schrieb am 2.9.2023 um 16:27 : Ui. Das könnt blöd werden. Stimmt, die betrifft uns in der 3. Liga ja nimmer. Spieltermin wurde bereits auf 19.9 verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 CrazyHorse schrieb vor 6 Minuten: Spieltermin wurde bereits auf 19.9 verschoben Was wurde auf 19.9 verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/09/04/rlm-auswaertsspiel-in-wolfsberg-verschoben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 19 Minuten: Was wurde auf 19.9 verschoben? Das Auswärtsspiel vom kommenden Freitag. Weil Spieler von der gegnerischen Mannschaft in Nachwuchsnationalteams sind. €: Juvenal war schneller. bearbeitet 4. September 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Länger Zeit zum Erholen Denke, dass schadet den Spielern gar nicht, habe das Gefühl, dass es ganz schön auf deren Substanz geht. Sie sind ja angeblich auch das Trainingspensum nicht gewohnt (gewesen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Ein Trainingsmatcherl gibt es ja trotzdem stattdessen. Aber die Intensität ist natürlich eine ganz andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Das ist eh klar. Aber es ist ein Unterschied, ob es ein Spielchen um a warme Leberkässemmel gegen einen Landesligisten oder ein Meisterschaftsspiel um Punkte geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2023 Am Dienstag ist es soweit, die Partie wird nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts