Der FC Bayern sortiert aus...


Relii

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Lizarazu wird schon noch einige Zeit spielen denke ich , Scholl ist oft verletzt... wenn er sich erholt denk ich wird auch er wieder spielen... Zickler droht wohl oder übel das Karriereaus.

Dundee bei der Austria... Nunja vielleicht passt ihm der Spielstil nicht... Aber ich denke er hat auch in seinem letzten Verein nicht viel Tore geschossen oder...?

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
...dass die Austria weit davon weg ist, das Versprochene einlösen zu können(das hat auch schon Didulica bemerkt, siehe SpoWo-Interview).

Gibts schon wieder ein Didu-Interview? Kann wer bitte Ausschnitte posten, oder gibts das schon irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch elber möchte wieder weg von lyon - hat seinen stammplatz verloren u. sich auch noch nicht mit dem leben in frankreich anfreunden können....(keiner kanns ihm übel nehmen)...

von der sprache u. der mentalität her passt er perfekt zur austria :smoke:

forza giovanne elber :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ablöse-freie spieler:

Yildiray Bastürk 25 TUR

Baiano 25 BRA

Victor Agali 25 NGA

Oliver Neuville 30

Bixente Lizarazu 34 FRA

Pal Dardai 28 HUN

Vratislav Lokvenc 30 CZE

Aleksander Knavs 28 SVN

Kamil Kosowski 26 POL 3.000.000

Lincoln 25 BRA 2.800.000

Kléber 23 BRA 2.500.000

Milan Fukal 28 CZE 2.500.000

Alexander Iashvili 26 GEO

Delano Hill 28 NED

Waldo Ponce 21 CHI

Oumar Kondé 24 SUI

Markus Weissenberger 29 AUT

diese spieler, sind alle in der deutschen bl tätig u. im sommer ablösefrei zu haben.

mit weissenberger soll angeblich bereits verhandelt werden.

dardai u. fukal wären 2 top verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

dardai ist ein mitläufer - und keine Klasse verstärkung !

weiß nicht was alle von einem Dardai halten - der gallt schon vor 3 Jahren als der Wunderwuzzi aber überzeugen konnte er bis heute nicht !

Knavs kann man aus der Liste streichen - bleibt K´lautern oben - bleibt Jara beim FCK und oberste Priorität hat dort derzeit die Vertragsverlängerung mit Alex K. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
gestern hat elber gespielt und seinen 8. saisontreffer erzielt! der wird niemals zur austria kommen - träumt weiter!

Giovane Elber trauert seiner Zeit in der Bundesliga hinterher. Der ehemalige brasilianische Nationalspieler bereut nach eigenen Angaben seinen Wechsel nach Frankreich zu Olympique Lyon. "Es war ein Fehler, aus Deutschland wegzugehen", sagte er im Interview mit dem Pay-TV-Sender Premiere: "Ich habe Angst, dass ich es hier in Lyon nicht schaffe. Ich habe erst jetzt gemerkt, dass man in Deutschland ein schönes Leben haben kann."

Erst im August vergangenen Jahres war der 31-Jährige vom deutschen Meister Bayern München nach Lyon gewechselt. Elber entschloss sich zum Transfer, weil die Bayern im Niederländer Roy Makaay einen internationalen Top-Stürmer verpflichtet hatten.

Anschluss im Team verloren

Elber hat nach zwei Verletzungen den Anschluss im Team von Lyon verloren. Er saß zuletzt bei den beiden Achtelfinalspielen in der Champions League gegen Real Sociedad fast komplett auf der Bank. Lediglich sieben Minuten vor Ende der zweiten Partie wurde er eingewechselt. Das ist Elber zu wenig: "Ich habe mir meine Gedanken gemacht, was passiert, wenn es hier sportlich nicht vorwärts geht. Ich kann mir schon vorstellen, wieder nach Deutschland zurückzugehen."

Wohin er wechseln will, lässt der ehemalige Stuttgarter allerdings offen: "Da muss man dann sehen, wo in der Bundesliga ein Giovane Elber helfen kann und wo er hinpasst. Das ist noch ein Fragezeichen im Moment. Ich habe viel erreicht in Deutschland. Mentalität und Sprache sind kein Problem für mich."

quelle: www.wdr.de

und bevor er mit hertha gegen den abstieg spielt, kommt er zu austria. - schön wärs :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.