Der FC Bayern sortiert aus...


Relii

Recommended Posts

legende

... wäre da was für uns dabei? Laut BILD sollen folgende Personen auf der FC Bayern Abschussliste stehen:

Bixente Lizarazu (34) - ablösefrei

Jens Jeremies (30)

Thomas Linke (34)

Claudio Pizarro (25)

Hasan Salihamidzic (27)

Roque Santa Cruz (22)

Mehmet Scholl (33)

Owen Hargreaves (23)

Andreas Zickler (30) - ablösefrei

Ottmar Hitzfeld

Ist zwar aus der BILD und wird dementsprechend unseriös sein, aber da sind doch schon einige Schmankerln dabei.

Vom Alter her sind natürlich Hargreaves, Salihamidzic, Santa Cruz und Pizarro interessant. Das Alter wird auch der Grund sein, warum wir solche Spieler aber erst in frühestens sieben, acht Jahren im Austria Dress sehen könnten.

Bleiben noch Lizarazu, Jeremies, Linke, Scholl und Zickler übrig.

Zickler wäre wahrscheinlich noch der interessanteste. Ist noch nicht so alt und er ist/war ein guter Stürmer, der sich aber nicht gegen die Top-Legionäre durchsetzen hat können. Nachdem er ablösefrei ist - bitte gegen Dundee tauschen!

Wenn Scholl drei Jahre jünger wäre würd ich den auch mit Handkuss nehmen - ist nicht nur ein leiwander Typ sondern auch ein Spitzenkicker. Blöd ist halt nur, dass er nicht ablösefrei wäre, aber vielleicht lassen die Bayern ihn ja umsonst gehen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bleiben noch Lizarazu, Jeremies, Linke, Scholl und Zickler übrig.

Zickler wäre wahrscheinlich noch der interessanteste. Ist noch nicht so alt und er ist/war ein guter Stürmer, der sich aber nicht gegen die Top-Legionäre durchsetzen hat können. Nachdem er ablösefrei ist - bitte gegen Dundee tauschen!

Das ist aber nicht dein Ernst, oder? :glubsch: Der würd doch bei uns nur in der medizinischen Abteilung "zum Einsatz" kommen, sprich der ist ja andauernd verletzt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zickler wäre wahrscheinlich noch der interessanteste. Ist noch nicht so alt und er ist/war ein guter Stürmer, der sich aber nicht gegen die Top-Legionäre durchsetzen hat können. Nachdem er ablösefrei ist - bitte gegen Dundee tauschen!

Zickler hat sich bei einem Spiel in der Amateurmannschaft im März das rechte Schienbein gebrochen, zuvor hatte er praktisch ein Jahr kein Spiel mehr gemacht. Wer weiss ob er überhaupt nochmal spielen wird.

Quelle. kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Verletzungen sind Pech - Gile is andauernd verletzt, Rushfeldt kann sich verletzen...

edit:

Zickler hat sich bei einem Spiel in der Amateurmannschaft im März das rechte Schienbein gebrochen, zuvor hatte er praktisch ein Jahr kein Spiel mehr gemacht. Wer weiss ob er überhaupt nochmal spielen wird.

OK, dann hat sich das wohl tatsächlich erledigt. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also ich denke saliham... wär sicher möglich ! glaube nämlich nicht das sich jeder verein um ihn reissen würde bzw. sich ihn jeder verein leisten könnte aber das is bei der austria ja ned das problem ... :nervoes:

Ich glaube der würde zumindest innerhalb Deutschlands genügend Angebote bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich denke nicht das jemand der bei den Bayern gespielt hat auch nur freiwillig sein kleines Zecherl auf einen österreichischen Rasen hält...

Verlaat tat es auch, Dundee ebenfalls

Und vom Namen her müssen sich die 2 nicht vor den oben genannten verstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verlaat tat es auch, Dundee ebenfalls

Und vom Namen her müssen sich die 2 nicht vor den oben genannten verstecken

Von den Namen her, vielleicht. Alles andere hat man heute gesehen. Und sollte nur einer von den oben Genannten so spielen wie die zwei Mannen der Austria, dann können alle Vereine der BuLi feiern, wenn sie zur Austria kommen würden.

Außerdem hat die Austria ihren Credit verspielt. Man hat zwar immer schön geredet man will sich etwas aufbauen und international mitspielen, und so einige bekannte Namen(mehr auch nicht) nach Wien lotsen können. Mittlerweile sollte sich überall herumgesprochen haben, dass die Austria weit davon weg ist, das Versprochene einlösen zu können(das hat auch schon Didulica bemerkt, siehe SpoWo-Interview).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Jungen kriegt die Austria nicht, die Alten braucht sie nicht, so seh ich das. Einen 34jährigen hol ich einfach nicht mehr, egal welchen Namen er hat. Letzteren bezahlt man nämlich extra, da riskier ich lieber 3 junge Spieler aus der Landesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Verlaat tat es auch, Dundee ebenfalls

Und vom Namen her müssen sich die 2 nicht vor den oben genannten verstecken

Verlaat und Dundee würde ich nicht mit den oben stehenden Namen vergleichen. Nicht jetzt. Denn die 2 stehen meiner Meinung nach am Ende der Karriere und lassen sie nun bei der Austria ausklingen.

Noch dazu verdienen sie nicht schlecht.

Vor 3-4 Jahren hätte ich dir zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.