Der FC Bayern sortiert aus...


Relii

Recommended Posts

Für immer und dich!
Bundesliga  2002/2003  VfB Stuttgart  Angriff    9 Spiele 6 Tore

Also eine recht gute Bilanz würde ich mal sagen

Wie diese Tore zustande kamen, wird "Dir" wahrscheinlich egal sein, aber von Interresse wäre es schon. :augenbrauen:

Abstauber, angeschoßen, unabsichtlich abgefälscht, oder wie.....

Denn ich kann mir bei dem bis jetzt von DUNDEE gezeigten nicht vorstellen, das er da immer selber "Schuld" war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad dundee: der hatte in den letzten 7,8 jahren genau zwei gute jahre, ansonsten immer totale aussetzer - ich würde ihn als eine art ronny brunmayer deutschlands bezeichnen!

zu den vorschlägen von fixpunisher: die meisten dieser spieler sind für die austria unerschwinglich, auch wenn mir jetzt viele widersprechen werden! die komischen zahlen daneben hast wahrscheinlich von tranfermarkt.de und dabei handelt es sich um irgendwelche zahlen ohne bezug auf die realität - diese seite hat mit seriöser datenerfassung nichts zu tun!

ad elber: der bericht den du gepostet hast ist schon älter! elber war nicht ganz fit und deshalb auf der bank! in der letzten runde war er von beginn an tätig und hat ein herrliches tor erzielt (siehe dsf: laola so 23.30) - der geht nicht aus frankreich weg und schon gar nicht zur austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Her mit dem Scholl. Man stelle sich vor- ein Spieler in einer österreichischen Mannschaft, der eventuell mit Standardsituationen etwas anfangen könnte...

MfG!

Naja, der is ja mittlerweile sportinvalid, den kann nicht mal ein Ösi-Verein noch brauchen...

Daten gefällig?

geboren am 16.10.1970

Saisonstatistik: Buli: 5 Spiele, davon 4 Mal eingewechselt

In der Cl eine Einwechslung, zwei Partien im DFB-Pokal (davon eine über 90 min.)...

Wobei, mit ruhenden Bällen kann er sicherlich umgehen, nur müsste er dazu mit Gips aufs Spielfeld humpeln...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zu den vorschlägen von fixpunisher: die meisten dieser spieler sind für die austria unerschwinglich, auch wenn mir jetzt viele widersprechen werden! die komischen zahlen daneben hast wahrscheinlich von tranfermarkt.de und dabei handelt es sich um irgendwelche zahlen ohne bezug auf die realität - diese seite hat mit seriöser datenerfassung nichts zu tun!

ad elber: der bericht den du gepostet hast ist schon älter! elber war nicht ganz fit und deshalb auf der bank! in der letzten runde war er von beginn an tätig und hat ein herrliches tor erzielt (siehe dsf: laola so 23.30) - der geht nicht aus frankreich weg und schon gar nicht zur austria!

du magst schon recht haben, transfermarkt.de ist nicht die seriöseste quelle (warum eigentlich?) - aber aktuell sind sie allemal.

diese spieler sind allesamt ablösefrei - und warum sollten sie nicht zur austria wecheln? bevor ich mit köln od. hannover gegen den abstieg kämpfe, spiele ich lieber mit der austria um den meistertitel mit :smoke:

und betreffend giovanne elber:

dieser artikel ist nicht mal eine woche alt - so wohl kann er sich in lyon demnach nicht fühlen. elber fügt hinzu, dass er den wechsel nach frankreich eigentlich schon bereut.

mag schon sein, dass er diese runde ein traumtor erzielt hat - trotzdem kann er sich scheinbar mit dem französischen savoir-vivre nicht anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein absoluter Traum wäre Lizarazu. Auch wenn er nicht mehr jüngste ist, gehört er noch immer zu den besten seines Faches. Weiters wär ich sehr von einem Wechsel von Salihamidzic zur Austria beeindruckt. Rein theoretisch wäre aber wahrscheinlich nur Linke oder Zickler "finanzierbar", beide brauch ich aber auf keinen Fall im Austria Dress. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

salihamidzic könnte auch endlich das vakuum auf der rechten außenbahn ausfüllen aber ich glaube sehr wohl das der lieber für einen deutschen bundesliga-verein spielen würde als in österreich, selbst wenn dieser eher im unteren mittelfeld herum grundelt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hi...

nur als ergänzung zum thema elber und lyon

Der Brasilianer ließ am Wochenende verbreiten, er sei unzufrieden in Lyon und wolle in die deutsche Bundesliga zurück. Doch nach seinem Tor zum 1:0 über den FC Nantes, mit dem Olympique erstmals in dieser Saison die Tabellenspitze in Frankreich übernommen hat, vollzog der frühere Bayern-Stürmer eine Kehrtwende. "Das war ein schlechter Gedanke in einem schlechten Moment. Es war ein Fehler, ich denke nicht mehr so", sagte Elber. In Porto wolle er alles geben, wie immer im Olympique-Trikot. "Wenn ich zu einem Team gehe, halte ich meinen Vertrag auch bis zum Ende ein."

quelle: www.kurier.at

mfg cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn die Austria Bixente Lizarazu verpflichtet, dann scheiss ich mich aber brettleben an...

Lizarazu ist wohl einer der besten Linksaußen der Welt, er war sicher schon der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Markus Weissenberger 29 AUT

mit weissenberger soll angeblich bereits verhandelt werden.

:kotz: bitte nur nicht den,bitte :nervoes:

ja, bitte holt euch den :clap:

ich hab mich immer schon bei den länderspielen halb tot gelacht über den :lol:

selten einen so schlechten fußballer in der deutschen bundesliga gesehen (abgesehen von cerny :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die gehen deshalb lieber zu köln oder hannover, weil sie dort in der bundesliga spielen und nicht in österreich! und weil sie mehr verdienen können, eh klar! 90 % der hier genannten spieler würden niemals nach österreich kommen, ausser sie sind über 34! und dann gehen sie eher in den arabischen raum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.