Ray09 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 paytv23 schrieb vor 1 Minute: könnte vielleicht auch bei Atlanta was gehen. Mannschaften aus der USA dürfen immer noch nicht bei der Europa League mitspielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2023 Wir haben jetzt einen Gegner, der auch am Papier unter uns zu stellen ist, alleine das ist schon ein riesiger Vorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, man kann auch gegen Benfica und Bergamo überraschen und somit Platz 2 oder 3 ergattern, aber der 3. Platz ist noch lange nicht Pflicht. Benfica oder Sporting - Hauptsache Spanien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 1. September 2023 ELO Werte (Marktwerte) Gruppe D Atalanta 1757 (322 Mio) Sporting L. 1758 (242 Mio) Sturm 1587 (48,2 Mio) Rakow 1552 (38,5 Mio) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2023 - Sporting ist schon extrem stark. Da wird nicht viel zu holen sein, wohl stärker als die Gegener letztes Jahr und vergleichbar mit PSV.. - Atalanta wird auch zach, aber eine Überraschung im Bereich des Möglichen, v.a. wenn sie sich mehr auf die Serie A konzentrieren.. - Rakow wohl in unserer Kragenweite, natürlich auch kein Selbstläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, man kann auch gegen Benfica und Bergamo überraschen und somit Platz 2 oder 3 ergattern, aber der 3. Platz ist noch lange nicht Pflicht. Gegen benfica werden wir nicht verlieren. Trust me! Zwei Siege wären super (gegen rakow, aber nicht unterschätzen!) und wenn dann noch zusätzlich was rausspringt, prassts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2023 toreandreflo schrieb vor 6 Minuten: Hätte schlimmer aber auch besser sein können. Schade aber um Liverpool, die hätt ich schon gerne dabei gehabt Ich versteh jeden der dort mitfliegen will und seinen Verein mal an der Anfield Road vor Ort kicken sehen will. Die Atmosphäre aufsaugen möchte. Ich verstehe auch, dass sich der Kassier die Hände reibt und es wirtschaftlich attraktiv ist gegen Liverpool. Ansonsten seh ich absolut 0 Mehrwert gegen solche Gegner, ein 0:5 gegen Liverpool bereitet mir so viel Strahlen ins Gesicht wie ein 0:5 gegen den GAK. Jeweils keines… Auf das Wunder hoff ich dann lieber ab den KO-Spielen, weil ab dann kriegst eh nur noch solche Kaliber. Ich glaub an zumindest ein Xerl gegen Bergamo… deswegen passt das Los aus Topf 1 perfekt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Sporting, nicht Benfica thatsthejoke.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 1. September 2023 Dann ist der Umstieg in die UCL ja fast schon Minimalziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: thatsthejoke.jpg ups, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Sporting, nicht Benfica Echt?!?!?!? ps: /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Ich glaube, da geht vielleicht was. Rakow sicherlich auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für euch schätz ich. Sporting und Atalanta eine Klasse besser, aber definitiv nicht unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: ups, mein Fehler. Hab schon schlimmere gemacht, kein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. September 2023 Hätte schlimmer kommen können. Platz 3 ist mehr als möglich. Und Platz 2 sehe ich jetzt auch nicht völlig außer Reichweite. Muss natürlich viel passen und zusammenkommen, aber so chancenlos seh ich uns in der Gruppe nicht. Vielleicht nicht die attraktivsten Gegner, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2023 ich hoffe auf einen Wloda Hattrick gegen Atalanta - alles andere egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts