Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2023 schimli schrieb Gerade eben: Kann man auch machen. Dann hat man Bajic noch für später wenn bei den Italienern vielleicht die Kräfte etwas nachlassen. Ich bin ja persönlich von Bajic überhaupt kein Fan und glaube, dass er nicht mal bei nachlassenden Kräften der Italienern einen großen Impact hat. Aber das ist sowieso nicht relevant, weil ich befürchte, dass eher uns die Kräfte ausgehen und wir es nicht schaffen werden die frischen Leute auch einzusetzen. Wir bräuchten einen Kronberger heute. Also nicht den Spieler, sondern ein Tor wie von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Sofascore Wertung is auch .... interessant Fally besser bewertet als Leo. Geiler Algorithmus Das erklärt Mayulus Spiel. Er kennt den Algorithmus und spielt auf Punkte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Konferenz ist vlt gar nicht so schlecht für meine Nerven. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Burgi/Schick auch im Stadion - ä Privat angereist 🥳 - jede Unterstützung für die Mannschaft - so muss es sein, jeder für jeden - gemma Rapid 💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss Zoki die Spieler wieder aufrichten. Das Tor muss her, will man hier aufsteigen. Die Mannschaft war ja schon am Boden. Warum sollte er sie aufrichten müssen? Sind wir so hoch hinten? Was soll das? revo schrieb vor 1 Minute: Classic ASB. Bist virtuell vor der letzten Hälfte gegen Fiorentina weiter und manche haben nichts Besseres zu tun als sich einen Spieler rauszusuchen, auf den sie draufhauen wollen. Geht's scheißen! This! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Der arme Bua hat bis vor kurzem nur die 2. Liga kennt. Und jetzt soll er in einem der wichtigsten EC-Spiele unser Hirn und Goal-Garanten ersetzen. Fally wird schlicht überfordert sein. Ich schreib den Jungen noch nicht ab. Seidl hat das auch getan und bei dem merkt man das nicht. Gut ist das leider wirklich nicht von ihm. Aber abschreiben muss man ihn wegen seinem zweiten Spiel in der Startelf sicher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 5 Minuten: Strunz mit seinem wuchtigen Körper wäre wichtig vorne. bearbeitet 31. August 2023 von Simmeringerr2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 31. August 2023 EricTheKing schrieb Gerade eben: Konferenz ist vlt gar nicht so schlecht für meine Nerven. Na, wenns dann heisst "Tor in Florenz" hauts mich mit am Herzkasperl um wahrscheinlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Silva schrieb vor 2 Minuten: Einzelstream in der TV-Thek! Dann musst den LASK gar nicht sehen. Hab absolut nichts gegen den LASK, falls das falsch rübergekommen sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Bist du deppat. Blutdruck muss bei 200 sein. Kämpfen,Rapid,Kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Wird halt bitter wenn wir nach 3/4 eigentlich drüber wären aber das letzte 1/4 nicht reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 31. August 2023 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Es ist schon traurig, dass wir nur einen Stürmer haben, Rest unbrauchbar. Drujf wäre jetzt gute Alternative ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Bravo Burschen! Noch eine von vier Halbzeiten! GEMMA! RAPID! 💚 Stimmt. Bisher in 2 Halbzeiten kein Tor von der Fiorentina bekommen. werde stolz auf die Jungs sein, egal wie es ausgeht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Na, wenns dann heisst "Tor in Florenz" hauts mich mit am Herzkasperl um wahrscheinlich Drehst halt den Ton ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts