AC Fiorentina - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da braucht man sich jetzt ned aufregen, wennst von den 10 Chancen ned 1 vernünftigen Abschluss schaffst hats sowieso was. Mayulu eine Frechheit und Herr Barisic schaut wieder nur zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IKomsija schrieb vor 1 Minute:

was war das von Oswald? und im Gegenzug das Tor... und mehr Splastick geht dabei fast nicht. 

Ich hab mir leider noch gedacht, dass aus so einem  Aussetzer vorne im Gegenstoß dann gerne was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Silva schrieb Gerade eben:

Auer natürlich auch vogelwild, aber das kann mal passieren. Das von Oswald vorne ist aber irgendwas. Ein Profi, der die Abseitsregel nicht versteht.

This. Im Gegenzug dann das Tor kriegen is natürlich das Sahnehäubchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.