Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2023 strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bajic links und Grüll rechts spielen. Kühn raus, der hat vorsichtig ausedrückt keinen guten Tag heute. Wird vmtl eh so kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2023 Gemma, die können ja eh nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Hofmann stellt sich gefühlt 30 Sekunden gegen Dodo und keiner hilft ihm draußen. Das darf nun auch nicht passieren. Gerade die Flanken gehören verhindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Meine Ängste sind da aber einen funken Hoffnung habe ich noch dass wir irgendwie den Ausgleich reinbrunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Kühn raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2023 Schöner Strich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 31. August 2023 aber mit so einem trottel-tor kann man nicht einmal reden von "in schönheit gestorben"... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Sorry. Das wird nix mehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Gemma, die können ja eh nix in der rapidviertelstunde. es braucht eh nur einen konter. wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Der nächste, der gehen muss, ist der Kommentator. Ist das ein Austrianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Seit den beiden Mayulu-Chancen kein Lebenszeichen von uns nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Geile Pyro! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 20 Minuten... Zu viel befürcht ich... Aber guat, schau ma moi, dann seh ma eh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Nur am hängen der scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts