schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Mir geht so das G'impfte auf bei dieser Unfähigkeit Konter auszuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Wieso übertragt das ORF ned auf ORf Sport ?🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 Auer Heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wenn er trifft und wir weiterkommen hol ich mir die Lebenslange Wenn die Austria weiter so seriös wirtschaftet, dann wird es keinen Unterschied geben zwischen Jahresmitgliedschaft und Lebenslange. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 Michi Pinter ist als Assi vom Polzer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Wieso übertragt das ORF ned auf ORf Sport ?🤦🏻♂️ Dürfens nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 der kommentator mocht mi miad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Was man heute sieht, ein AV wäre nicht schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Konferenz schafft mein Herz nicht und den einzelstream packt mei handy nicht... Bier muss her Ich dachte es liegt am serbischen WLAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2023 Der ArtHUR ist reif für eine vorzeitige Dusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2023 Der OrfThek Pfarrer macht mich nervös, wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2023 fuckfuckfuckfuckfuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 31. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Der Kommentator ist ja ein Wahnsinn. Kann der bitte ein Sprachtraining machen. So etwas darf im Fernsehen sprechen. Wer spricht da bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Sattlberger is so fucking abgebrüht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2023 Dieser TVThek moderator ist unerträglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts