Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Mayulu darf weiter traben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Oida was ist das für einer ich hoff der hält über weite Streckn die Goschn Auch net schlimmer als jirka und payer. Vllt Redet er wenigstens net so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 robert11shfg schrieb Gerade eben: Schon hängt der Stream Bei mir auch Greenspan schrieb Gerade eben: Mayulu darf weiter traben ! 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Überträgt Sky nimmer conference League? Dachte die haben für alles rechte. Zumindest für UEFA bewerbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Die Szene auch gleich wieder, es wirkt einfach so als wüsste Mayulu nicht was er tun soll. Ich geb ihm Zeit, aber das ist heute leider einfach ein Handicap für die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 scrforever123 schrieb Gerade eben: Auch net schlimmer als jirka und payer. Vllt Redet er wenigstens net so viel Kommentator ist unterentspannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2023 Spiel doch lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2023 Hängt bei euch der Einzelstream auch so? Der andere Stream hat vorher gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 Konferenz>orftvthekmoderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Silva schrieb Gerade eben: Hängt bei euch der Einzelstream auch so? Der andere Stream hat vorher gut funktioniert. Nein geht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2023 Einzelstream funktioniert bei mir Problemlos derweil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2023 Silva schrieb Gerade eben: Hängt bei euch der Einzelstream auch so? Der andere Stream hat vorher gut funktioniert. Ja, und die Qualität is ebenfalls oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. August 2023 wenn mayulu trifft, müsst ihr austriafans werden. ich sag nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: wenn mayulu trifft, müsst ihr austriafans werden. ich sag nur. hattrick und ich werde mitglied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Na seavas... Erinnert mich an Kreide und Märchen, der Bub...... Aber ok, wenigstens ersparens uns die Lalitsch *LOL* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2023 Silva schrieb Gerade eben: Hängt bei euch der Einzelstream auch so? Der andere Stream hat vorher gut funktioniert. Bei uns in den Bergen null Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts