Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2023 Wahnsinn Leo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Solln alle die Goschn halten … der Querfeld ist für mich ein absolutes Ausnahmetalent. bearbeitet 31. August 2023 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 querfeld eine macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Bitter … müssten schon führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Hoffentlich fallt uns das nicht am Schädel. So starke Phasen muss man in Tore ummünzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 Guad i nimm jetzt mal ein Blutdruck Pulverl Präventiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 31. August 2023 toby_collar schrieb vor 3 Minuten: Clarence Payer 😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 3x Holzkopfi klopfen - aber mir taugen die Burschen bisher!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2023 Wenn die zu zweit über den Flügel angreifen, muss unser OF schon vor dem Strafraum attackieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Wenn Rapid ein Tor schiesst, haben sein Problem. Die sind jetzt schon sehr angfressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Wahnsinn. Als Austrianer muss ich neidvoll anerkennen: ihr müsstet verdient schon führen und seid die bessere Mannschaft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Meine güte geh einfach weg und lass schimpfen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2023 Deppen-Gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Kühn ist kein intelligenter Spieler. Er geht mir fest am Oasch und das nicht nur heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Saudämlich von Kühn. bearbeitet 31. August 2023 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts