sebold ASB-Legende Geschrieben 8. November 2023 Der Assistassist von Sabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. November 2023 fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden: PSG hoffentlich geht dieses dreckige konstrukt bald dem ende zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Und Donostia liegt schon in Führung. Und schon 2:0 in Donostia. Und 3... doch nicht. bearbeitet 8. November 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2023 Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 Gut für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2023 Derweil liegt Lazio-Torhüter Ivan Provedel in der Torschützenliste immer noch vor der gesamten Benfica-Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 Real Socidad verschießt noch einen Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 Bist deppert fährt Sociedad drüber, würd mich nicht wundern wenn die die Gruppe sogar gewinnen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2023 War diesmal kein glückslos aus Topf 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. November 2023 Inzaghi wieder mit brutaler Rotation... das werden interessante erste 15-30 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 Die Entscheidungsfindung von Salzburg im letzten Drittel ist wiederholt eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 Zieht halt Simic wieder klar. Dass sowas nicht ein Elfer ist, aber jede gschissene Handberührung, damit kann ich mich nicht anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. November 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Zieht halt Simic wieder klar. Dass sowas nicht ein Elfer ist, aber jede gschissene Handberührung, damit kann ich mich nicht anfreunden. Dann gibts 10 Elfer pro Spiel Bisseck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Dann gibts 10 Elfer pro Spiel Stimmt zwar nicht, aber selbst wenn, dann soll es eben 10 Elfer geben. Dann lernen die Verteidiger es irgendwann. Wie man sich so ein Verhalten schönreden kann, verstehe ich nicht. Das kann doch bitte keinem Fußballfan taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. November 2023 Wie kann der bidycheck gegen den Braga Spieler kein Elfer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts