Diamondback Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Mondial schrieb vor 2 Minuten: Passt schon, hätte schlimmer kommen können. jetzt bitte horror Gruppe für YB und ich bin zufrieden Leider nein Mondial schrieb vor 2 Minuten: Passt schon, hätte schlimmer kommen können. jetzt bitte horror Gruppe für YB und ich bin zufrieden Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Platz 3 ist für Bern sicher drinnen, da kann man sich als Topf 4 Mannschaft nicht beschweren. Es wird Zeit, Red Bull wieder mal zu fisten Gegen Man City könnte es leider Zweistellig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Celtic in E ist ok, da haben sie zumindest aus Topf 3 mit Lazio jemanden schwieriges gezogen. swisspower schrieb vor 1 Minute: Es wird Zeit, Red Bull wieder mal zu fisten Forza RB Leipzig bearbeitet 31. August 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. August 2023 Gruppe F ist ja abnormal , das word eine Todesgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 38 Minuten: Puh.... Man City und Leipzig Roter Stern ist aber machbar für Platz 3 wenn ihr Glück habt knackt ihr dank dem CL Bonuspunkt heuer ja vielleicht noch die 3. Punkte Marke in der 5 Jw. bearbeitet 31. August 2023 von Mondial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Donezk leider mit ziemlichen Losglück, aber am wichtigsten ist immer noch Salzburg und da ist gerade bei den Heimspielen viel drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Real Socieded ist ja mal eher durchschnittlich in die Saison gestartet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. August 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Mondial schrieb vor 16 Minuten: wenn ihr Glück habt knackt ihr, dank dem CL Bonuspunkt, heuer ja vielleicht noch die 3. Punkte Marke in der 5 Jw. Etwas mutig, die Fresse aufzureissen, wenn man genau gleich dasteht Aber ich mag es natürlich Ich glaube übrigens nicht, dass Salzburg in der Gruppe viel holen wird. Nicht mit dem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 31. August 2023 fußboller schrieb vor 5 Minuten: Real Socieded ist ja mal eher durchschnittlich in die Saison gestartet... Spanier liegen den Salzburgern aber nicht. Die sind viel zu pressingresistent und spielen gemütlich von hinten raus. Ich hab mal die Begegnungen von RBS gegen große Nationem der letzten 10 Jahre rausgesucht. Spanien 2-2-6 Italien 3-2-5 Deutschland 5-3-6 Frankreich 4-1-3 England 0-1-3 Nur gegen die Engländer hats ähnlich mau ausgesehen, wobei das halt auch Liverpool unf Chelsea waren. Ich glaub nicht, dass da viel rausschauen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 1 Minute: Spanier liegen den Salzburgern aber nicht. Die sind viel zu pressingresistent und spielen gemütlich von hinten raus. Ich hab mal die Begegnungen von RBS gegen große Nationem der letzten 10 Jahre rausgesucht. Spanien 2-2-6 Italien 3-2-5 Deutschland 5-3-6 Frankreich 4-1-3 England 0-1-3 Nur gegen die Engländer hats ähnlich mau ausgesehen, wobei das halt auch Liverpool unf Chelsea waren. Ich glaub nicht, dass da viel rausschauen wird. Salzburg hat Real Sociedad 2017/18 mit 2:1 und 2:2 ausgeschaltet und vor zwei Jahren gegen Sevilla auf dem Weg ins CL-Achtelfinale vier Punkte geholt. Gegen die Gruppe kann man nichts sagen, da wären so viel mehr (viel) schlechtere Varianten möglich gewesen. bearbeitet 31. August 2023 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Etwas mutig, die Fresse aufzureissen, wenn man genau gleich dasteht Aber ich mag es natürlich Ich glaube übrigens nicht, dass Salzburg in der Gruppe viel holen wird. Nicht mit dem Trainer. ich kenn hier bloß einen der regelmäßig "die fresse" aufreißt. Lassen wir uns überraschen wie's am ende der saison aussieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 swisspower schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube übrigens nicht, dass Salzburg in der Gruppe viel holen wird. Nicht mit dem Trainer. Davon träumst du doch jedes Jahr Wird nicht passieren, Platz 2 oder 3 wird werden! Wird mir mehr Sorgen um YB machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Davon träumst du doch jedes Jahr Wird nicht passieren, Platz 2 oder 3 wird werden! Wird mir mehr Sorgen um YB machen Glaubs mir, um YB mache ich mir grosse Sorgen. Warten wir mal den Spielplan ab. Die einzige Chance, nicht zweimal komplett von Man City gedemütigt zu werden, besteht darin, dass man zuletzt gegen die spielt und sie schon durch sind. Auf das Spiel YB gegen Leipzig bin ich sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 20 Minuten: Etwas mutig, die Fresse aufzureissen, wenn man genau gleich dasteht Aber ich mag es natürlich Ich glaube übrigens nicht, dass Salzburg in der Gruppe viel holen wird. Nicht mit dem Trainer. Du glaubst jedes Jahr das ihr uns in der 5-Jahreswertung fistet und Salzburg nicht viel holen wird. Das Orakel ist uns also wieder einmal wohlgesonnen. Wird ein gutes Jahr! bearbeitet 31. August 2023 von Dr.Potenta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts