CL Gruppenphase 23/24


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Im Endeffekt war es nicht klar genug um die Entscheidung "kein Elfer" auf "Elfer" zu ändern.

Und ursächlich für den Fall sehe ich es nicht. Dann hätte er nicht noch den hinteren Fuß problemlos nach vorne hinstellen können um erst zu fallen als der Fuß mit dem es den Kontakt gab schon wieder hinten in der Höhe war. Wäre er z.B. sofort irgendwie in die Knie gegangen hätte es für mich ursächlich ausgesehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du aufs Bein vom Gegner draufsteigst wirst du überall am Feld in 99% der Fälle ein Foul gegen dich gepfiffen bekommen.

 

Ab Minute 1:43, genauer ab 2:05.

Klares Foul, obwohl der Stürmer dem Verteidiger draufsteigt. Man kann halt nicht beliebig seine Beine ausfahren oder rutschen und wenn einem einer draufsteigt, wird man plötzlich auch noch gefoult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ab Minute 1:43, genauer ab 2:05.

Klares Foul, obwohl der Stürmer dem Verteidiger draufsteigt. Man kann halt nicht beliebig seine Beine ausfahren oder rutschen und wenn einem einer draufsteigt, wird man plötzlich auch noch gefoult.

Danke für das Beispiel des 1%. DAS ist eine skandalöse Elferentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Simmons hat ein sehr weinerliches Gschau. Unabhängig davon war es natürlich eine klare, wenn auch gut versuchte, Einfädelschwalbe. 

Aber keine Angst, Red Bull I gewinnt das eh noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Nein, die ist genauso klar wie dieser Elfer.

Interessant, ich hab jetzt kurz gesucht und in ziemlich jedem Bericht zu dem Spiel damals wird der Elfmeterpfiff mit Worten "umstritten", "fragwürdig", "Dabei trifft der Abwehrmann den Stürmer allerdings nicht, dieser lässt sich geschickt fallen", "Der Italiener sorgte damit für die nächste zumindest diskussionswürdige Entscheidung" und das sind nur die ersten Berichte die man dazu findet.

Und du schwafelst hier was von "klarer Elfer" und meinst ernsthaft dieses Beispiel untermauert dein Argument.

Sorry, dazu fällt mir ansonsten keine andere Reaktion als :laugh: und :facepalm: ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, dazu fällt mir ansonsten keine andere Reaktion als :laugh: und :facepalm: ein.

Bis jetzt war es eine normale Diskussion, aber anscheinend hast eh kein Interesse daran.

Nur so viel: Der VAR hat den Schiedsrichter heute sicher nur zum Spaß rausgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider hochverdienter Sieg für Red Bull. YB wie üblich total naiv mit einer Abwehr wie ein Scheunentor. So wird das nichts.

Aber meine Fresse ist Red Bull Leipzig ein Drecksverein. Rumgeheule das ganze Spiel, keine Sau da und die Kunden machen sich mit einem "Fanmarsch" lächerlich. Je schneller dieses Konstrukt wieder verschwindet, desto besser.

Stimmung war geil, aber mit der Abwehr ist auch Platz 3 optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.