Koscelnik verlässt den Verein

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da glaub ich an Mecki. Denke wir holen Jasic vom WAC. Österreicher mit Potenzial. Wäre wünschenswert.

Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Da glaub ich an Mecki. Denke wir holen Jasic vom WAC. Österreicher mit Potenzial. Wäre wünschenswert.

Zimmermann haben die von uns bekommen, jetzt sollten die auch in brauchbarer Art mit uns kooperieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würde man wirklich den Transfer durchführen, wenn Schick länger verletzt wäre? Wäre zwar für Koscelnik und NAC Breda ärgerlich, aber veränderte Rahmenbedingungen können das Verhalten eben deutlich ändern.

Aber wenn es wirklich so ist, dann muss auf jeden Fall jemand kommen. 

Koscelnik auf jeden Fall alles gute. Es war nicht schlecht, teilweise gut. Aber ersetzbar ist er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

diesen Abgang verstehe ich nicht ganz, für mich immer ein solider Spieler, möglicherweise hat man sich mehr erwartet und das Preis Leistungsverhältnis hat nicht gepasst oder man will sich verbessern, was zu begrüßen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist aufgelegt, dass Auer und/oder Schick sich verletzen werden, wenn man nur mit Oswald und Moormann als Ersatz in die Saison gehen wird. 

Na hoffentlich hat Huber mehr Recht mit seinem heutigen Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles gute Martin

Hat teilweise ganz gut ausgesehen aber wirklich gepasst hat es anscheinend nicht

Kann mir schwer vorstellen, dass man ihn gehen lässt wenn schick wirklich verletzt ist und man keinen Ersatz an der Hand hat

Da kommt schon wer

Für Donnerstag wäre es dennoch bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

diesen Abgang verstehe ich nicht ganz, für mich immer ein solider Spieler, möglicherweise hat man sich mehr erwartet und das Preis Leistungsverhältnis hat nicht gepasst oder man will sich verbessern, was zu begrüßen wäre

Sehr fahrlässig aber ich denke der Ersatz steht ante portas

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schade, mir hat er als Typ gefallen und war meist auch von der Leistung in Ordnung.

Im Zusammenhang mit seinem Abgang sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er im Cupfinale von einem Bengalo aus dem Rapidsektor im Kopfbereich getroffen und verletzt wurde. Für mich noch immer eine Aktion, die mich extrem angefressen und fassungslos macht (da auch vom Verein fast totgeschwiegen). Von dem her kann ich mir auch vorstellen, dass diese Aktion für ihn persönlich was in der Beziehung zum Verein verändert hat (für mich vollkommen nachvollziehbar). 

Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag