Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor da verletzt sich wer.. ist schon passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: ist schon passiert Deswegen auch (leider) meine anspielung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 Da glaub ich an Mecki. Denke wir holen Jasic vom WAC. Österreicher mit Potenzial. Wäre wünschenswert. Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Da glaub ich an Mecki. Denke wir holen Jasic vom WAC. Österreicher mit Potenzial. Wäre wünschenswert. Zimmermann haben die von uns bekommen, jetzt sollten die auch in brauchbarer Art mit uns kooperieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2023 Würde man wirklich den Transfer durchführen, wenn Schick länger verletzt wäre? Wäre zwar für Koscelnik und NAC Breda ärgerlich, aber veränderte Rahmenbedingungen können das Verhalten eben deutlich ändern. Aber wenn es wirklich so ist, dann muss auf jeden Fall jemand kommen. Koscelnik auf jeden Fall alles gute. Es war nicht schlecht, teilweise gut. Aber ersetzbar ist er auf jeden Fall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 diesen Abgang verstehe ich nicht ganz, für mich immer ein solider Spieler, möglicherweise hat man sich mehr erwartet und das Preis Leistungsverhältnis hat nicht gepasst oder man will sich verbessern, was zu begrüßen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 Ist aufgelegt, dass Auer und/oder Schick sich verletzen werden, wenn man nur mit Oswald und Moormann als Ersatz in die Saison gehen wird. Na hoffentlich hat Huber mehr Recht mit seinem heutigen Artikel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Alles gute Martin Hat teilweise ganz gut ausgesehen aber wirklich gepasst hat es anscheinend nicht Kann mir schwer vorstellen, dass man ihn gehen lässt wenn schick wirklich verletzt ist und man keinen Ersatz an der Hand hat Da kommt schon wer Für Donnerstag wäre es dennoch bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: diesen Abgang verstehe ich nicht ganz, für mich immer ein solider Spieler, möglicherweise hat man sich mehr erwartet und das Preis Leistungsverhältnis hat nicht gepasst oder man will sich verbessern, was zu begrüßen wäre Sehr fahrlässig aber ich denke der Ersatz steht ante portas bearbeitet 29. August 2023 von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 Schade, mir hat er als Typ gefallen und war meist auch von der Leistung in Ordnung. Im Zusammenhang mit seinem Abgang sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er im Cupfinale von einem Bengalo aus dem Rapidsektor im Kopfbereich getroffen und verletzt wurde. Für mich noch immer eine Aktion, die mich extrem angefressen und fassungslos macht (da auch vom Verein fast totgeschwiegen). Von dem her kann ich mir auch vorstellen, dass diese Aktion für ihn persönlich was in der Beziehung zum Verein verändert hat (für mich vollkommen nachvollziehbar). Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 ciao koscelnik, war ein solider spieler, offensiv für mich immer zu wenig eingebunden aber defensiv meist sehr in ordnung. bin mir sicher dass ein spieler mit mehr offensivdrang dazustoßen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Also dieser Abgang ging schnell, innerhalb von zwei Tagen Für Zugänge dauert es viel länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Also dieser Abgang ging schnell, innerhalb von zwei Tagen Für Zugänge dauert es viel länger bei nem abgang drehen wir auch kein video 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. August 2023 Werde ich nicht vermissen und wird hoffentlich ersetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 Ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Ablösefrei? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts