Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2023 Bin gespannt wann er bei uns mal länger spielen darf .. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2023 Warum bekam der Junge bis auf einige Kurzeinsätze noch keine Chance? Vor allem im Hinblick auf die aktuellen Leistungen von Kühn sehr fraglich. Oder liegt da eine Verletzung vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 28. November 2023 lionsebs schrieb vor 5 Minuten: Warum bekam der Junge bis auf einige Kurzeinsätze noch keine Chance? Vor allem im Hinblick auf die aktuellen Leistungen von Kühn sehr fraglich. Oder liegt da eine Verletzung vor? Verletzung glaub ich nicht, den er war ja auch immer im Kader. Ich glaub eher einfach deswegen, weil für die Startelf Grüll und Kühn derzeit gesetzt sind, da gibts auch wenig dran zu ändern. Somit bleibt ihm nur die Jokerrolle. In engen Partien ist er dann aufgrund seiner mangelnden Defensivarbeiten derzeit, einfach nicht hilfreich. Erinnere mich an das Match gegen den LASK, wo er schlecht zurückgearbeitet hat am Schluss (das halt mit einem Tor Gott sei Dank wieder gutgemacht). Gale braucht glaub ich einfach noch ein bisschen Zeit und eine volle Vorbereitung bei uns. Er war ja gerade am Anfang durch zwei Länderspielreisen immer wieder mal weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2023 gale muss an seiner rückwärts bewegung arbeiten. das wird noch länger dauern. wenn er im training aufzeigt, dann wird er seine chance bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2023 Ernesto schrieb vor einer Stunde: gale muss an seiner rückwärts bewegung arbeiten. das wird noch länger dauern. wenn er im training aufzeigt, dann wird er seine chance bekommen. Stimmt war auch gegen Gurten schon der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2023 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: gale muss an seiner rückwärts bewegung arbeiten. das wird noch länger dauern. wenn er im training aufzeigt, dann wird er seine chance bekommen. Das was strunz spielt,ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Deswegen kann ich es nicht verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Stunden: gale muss an seiner rückwärts bewegung arbeiten. das wird noch länger dauern. wenn er im training aufzeigt, dann wird er seine chance bekommen. Die Frage ist, wie überprüft man die Rückwärtsbewegung ohne Spielsituation? Im Training ist so etwas schwer zu messen. bearbeitet 28. November 2023 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2023 War der einzige, der im Derby nach seiner späten Einwechslung eine brauchbare Chance produziert hat. Ich find, er verdient sich mehr Einsatzzeit, noch dazu, wenns immer schwieriger wird, Grüll zu halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. November 2023 Jetzt kann es nur darum gehen das OPO zu fixieren. Dem muss ALLES untergeordnet werden und dazu braucht es die best möglichen Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 28. November 2023 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Die Frage ist, wie überprüft man die Rückwärtsbewegung ohne Spielsituation? Im Training ist so etwas schwer zu messen. Gibt auch im Training genug Möglichkeiten Umschaltmomente zu trainieren, da muss er sich halt reinhauen. Kann auch ein bisschen eine Einstellungssache sein, ob ich nach Ballverluste (egal ob von mir oder vom Mitspieler) hadere und stehen bleibe oder sofort wieder gegen den Ball arbeite. Er wird seine Chancen bekommen, in knappen Spielen hast’s halt schwerer, weil man am Schluss nur mehr defensive gewechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. November 2023 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Gibt auch im Training genug Möglichkeiten Umschaltmomente zu trainieren, da muss er sich halt reinhauen. Kann auch ein bisschen eine Einstellungssache sein, ob ich nach Ballverluste (egal ob von mir oder vom Mitspieler) hadere und stehen bleibe oder sofort wieder gegen den Ball arbeite. Er wird seine Chancen bekommen, in knappen Spielen hast’s halt schwerer, weil man am Schluss nur mehr defensive gewechselt hat. Ich verstehe grundsätzlich, dass man jemand, der die Defensivarbeit nicht intus hat, auch ungern bei so knappen Spielständen bringt. Das ist halt leider auch unser Dilemma heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Ich verstehe grundsätzlich, dass man jemand, der die Defensivarbeit nicht intus hat, auch ungern bei so knappen Spielständen bringt. Das ist halt leider auch unser Dilemma heuer. well played, wobei man durchaus seine Spielanlage während einer Partie dahingehen adaptieren kann um eben offensiv kreative Alternativen spielen zu lassen und dennoch defensive Sicherheit zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2023 AC58 schrieb vor 43 Minuten: Die Frage ist, wie überprüft man die Rückwärtsbewegung ohne Spielsituation? Im Training ist so etwas schwer zu messen. länderspiele, freundschaftsspiele,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2023 AC58 schrieb vor 37 Minuten: Ich verstehe grundsätzlich, dass man jemand, der die Defensivarbeit nicht intus hat, auch ungern bei so knappen Spielständen bringt. Das ist halt leider auch unser Dilemma heuer. Ich denke er wird schon wieder seine Einsatzzeiten bekommen. Vermehrt wohl in Spielen wo man in Rückstand ist und sowieso auf Offensive umschalten muss oder auch in Spielen wo man höher führt. Bei Partien wo es darum geht einen knappen Vorsprung nach Hause zu bringen, wohl eher nicht. Also im Grunde eh so wie es Klauß erwähnt hat (jetzt nicht bezogen auf Gale sondern generell). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Ich denke er wird schon wieder seine Einsatzzeiten bekommen. Vermehrt wohl in Spielen wo man in Rückstand ist und sowieso auf Offensive umschalten muss oder auch in Spielen wo man höher führt. Bei Partien wo es darum geht einen knappen Vorsprung nach Hause zu bringen, wohl eher nicht. Also im Grunde eh so wie es Klauß erwähnt hat (jetzt nicht bezogen auf Gale sondern generell). glaub wenn der Trainer gefestigter ist und die Tabellensituation besser ist, wo nicht jedes Spiel Endspielcharakter hat, werden auch mutige Züge und überraschende Aufstellungen kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts