Linzer ASK - Austria Lustenau


enzy93

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja es stimmt, dass Usor und Mustapha diese Läufe nicht anbieten, dafür sind sie halt unsere erste Verteidigungslinie.

Ich denke, dass sie soviel Bälle gewinnen und richtig lästig sind macht sie für Sageder so wichtig. 

Daß dafür die Offensive leidet, hat man oft genug gesehen. 

Daß allerdings Havel und Ljubicic auf alle Bälle beide drauf gehen ist leider auch nicht perfekt. 

Da braucht es bessere Abstimmung bzw eben Mustapha und Ljubicic/Havel von Beginn an.

Beim Feiern vorm Block haben Michorl und Sageder nicht so gewirkt als gäbe es ein unüberwindbares Problem. 

Hoffentlich sehen wir Pezi bald wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

114 ! Ballaktionen.80 Pässe  65 davon in der gegnerischen Hälfte . 21 Zweikämpfe. 6 erfolgreiche Dribblings (in allen diesen Kategorien führend in der Match Statistik)

1 Assist und 85% Passquote(zweiter hinter Andrade).

Wenn es jemals einen Spieler des Spiels  gab ,der auch statistisch so   derartig untermauert wird, dann  Horvath gestern gegen Lustenau.

Unglaubliche Performance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Schiedsrichter Hameter und seine Assistenten sind mir heute so richtig am Arsch gegangen

Ich habe mir vor kurzem die Doku UNPARTEIISCH - Deutschlands Elite-Schiedsrichter in der ARD Mediathek angeschaut. Es ist einfach wie Tag und Nacht wie professionell hier von Grund auf gearbeitet und aufgearbeitet wird, jeder der Zeit hat unbedingt mal reinschauen - eine absolut empfehlenswerte und interessante Doku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe mir vor kurzem die Doku UNPARTEIISCH - Deutschlands Elite-Schiedsrichter in der ARD Mediathek angeschaut. Es ist einfach wie Tag und Nacht wie professionell hier von Grund auf gearbeitet und aufgearbeitet wird, jeder der Zeit hat unbedingt mal reinschauen - eine absolut empfehlenswerte und interessante Doku.

bei uns würde diese doku eher "UNTERIRDISCH" heißen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schönen Grüße an alle Lask-Fans.
Ich war gestern eingeladen im schönen VIP-Bereich & muss sagen echt tolles Schmuckkästchen.
Ansonsten muss ich sagen gute Leistung (vor allem durch Horvath) gegen einen wie schon erwähnt eher schwachen Gegner.
Hab mir auch gerade noch das Interview schon Goiginger angehört - wirkt wirklich sehr authentisch und keinenfalls so, als dass es da gröbere Probleme intern gibt. Was ich allerdings schon sagen muss - so wie ich ihn kenne in seiner Prime, ist er für mich Stand jetzt nur mehr ein Schatten seiner selbst.
Ljubicic detto - also das war sehr mau was er da abgeliefert hat - ich weiß, dass mehr in ihm steckt und er sein Talent schon konstanter gezeigt hat, aber das war doch sehr unterdurchschnittlich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zu Ljubicic:
Ja, er macht definitiv eine schwierige Phase durch.

Was er allerdings gestern durch Anlaufen und Anpressen geliefert hat, war eine absolute Topleistung.
Da spürt man richtig, dass er sich das wieder erarbeiten will.

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
columbomaho schrieb vor 5 Minuten:

zu Ljubicic:
Ja, er macht definitiv eine schwierige Phase durch.

Was er allerdings gestern durch Anlaufen und Anpressen geliefert hat, war eine absolute Topleistung.
Da spürt man richtig, dass er sich das wieder erarbeiten will.

Kann ich nur unterstreichen. Sollte bald mal Netzen, dann kann er wieder den Unterschied machen.

Generell gefällt mir das Duo Havel/Ljubicic aktuell besser als Mustapha/Usor. Haben mehr Zug zum Tor und trauen sich auch ein 1:1 zu. Die Lauf- und Passwege sind (noch) ausbaufähig, dass gibt sich aber bestimmt mit weiterer Spielzeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Matzn schrieb vor 17 Stunden:

Horvath mit ABSTAND bester Mann. 

Aber nicht nur gestern - einfach grundsätzlich bisheriger Mann der Saison. Ballsicherheit, Spielwitz, defensive Zweikampfstärke - der macht einfach nur Freude.

Zu gestern - zweite Halbzeit hat echt Freude gemacht und war Balsam gegenüber dem Hundskick am Donnerstag. Die Tatsache, dass ich Usor gestern nicht mind. 60min beim herumstrampeln zuschauen musste hat aber meine Grundstimmung vor Anpfiff schon entsprechend gehoben. 

In diesem Sinne - schöne und erholsame LSP 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LASK – SC Austria Lustenau  (2:0)

- Philipp Ziereis erzielte sein zweites Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – eines mehr als in der Vorsaison. Er traf immer in Heimspielen.

- Sascha Horvath lieferte seinen siebenten Assist in der ADMIRAL Bundesliga für den LASK ab – so viele gelangen ihm sonst nur für den SK Puntigamer Sturm Graz (8).

- Thomas Goiginger erzielte seine letzten zwei Tore in der ADMIRAL Bundesliga als Joker – davor erzielte er von seinen ersten 36 BL-Toren ebenfalls zwei als Joker.

- Elias Havel war in zwei seiner drei Spiele in der ADMIRAL Bundesliga an einem Tor direkt beteiligt (Assist für Goiginger).

- Darijo Grujcic und Matthias Maak hatten je fünf klärende Aktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

ASKALU_Rd06_38651_x_0x0.jpg

Bundesliga.at - Rückblick der 06. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2023/24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.