shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Bitte, das Abseits war knapp, aber doch Abseits. Und der Elfer war schon beim Pfiff keiner. Beides völlig richtige Entscheidungen. Da gebe ich dir Recht. Dennoch würden wir genauso herummaulen. Regeltechnisch war z.B. unser Abseitstor GG PSV ebenso korrekt zurückgenommen wie auch das letztjährige Abseitstor GG Rapid. Beide Male war ein Spieler von uns irgendwo in Blickfeld des Goalies. Trotzdem haben wir uns darüber aufgeregt. Und es gibt auch div. andere Beispiele, die aus neutraler Sicht klar waren, mit Sturmbrille aber nicht. Ich meine damit, dass ich den Frust der Altacher gut verstehen kann, da ich ihn selbst oft genug erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. September 2023 Fuseini hat obwohl er nur paar Minuten Spielzeit bekommen hat wieder mal für ordentlich Wind (Sturm) gesorgt. Keine Ahnung was der Bursch verbrochen hat, dass man ihm immer wieder andere Spieler vorsetzt. Die Wechsel vom Ilzer waren mMn ohnehin zu spät. Falls es ihm nicht selbst bewusst ist sagt ihm hoffentlich intern jemand, dass der Sieg sehr glücklich zu Stande kam. Die Partie hätte auch anders ausgehen können. Ist sie aber nicht. So komme ich zum Schluss: Wer solche Schweinspartien nicht verliert sondern gar gewinnt wird Meister! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2023 Jatta würde ich jetzt mal bis ins Frühjahr Zeit geben, seine Verletzung auszukurieren. Fuseini kann man ja derweil forcieren. Wenn Jatta dann im Frühjahr zurückkommt, könnte ich mir eine Leihe von Fuseini zu Hartberg vorstellen. Und im Sommer, wenn die Offensive neu gemischt wird, bekommen wir einen Fuseini mit BL-Erfahrung zurück. Freut mich, das er getroffen hat . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2023 quaiz schrieb vor 30 Minuten: Das wir mit der bisher schlechtesten Saisonleistung trotzdem als Sieger vom Platz gehen ist zwar glücklich aber auch ein Zeichen von Qualität. Altach hatte uns eigentlich immer komplett im Griff, Santos lief gefühlt zwei bis dreimal alleine auf Scherpen zu und scheiterte kläglich. Ein guter Stürmer hätte uns wahrscheinlich mit 3:0 nach Hause geschickt. Seit den PSV Spielen läuft es nicht mehr so, es hat offensichtlich Spuren hinterlassen, der Transfer Hick-Hack hat die Mannschaft wohl auch zusätzlich verunsichert. Die Leichtigkeit fehlt komplett, mir ist es auch ein Rätsel warum Böving nie auf der 8 spielen darf, auf den anderen Positionen ist der eigentlich komplett für die Fische. Warum Horvat überhaupt keine Rolle mehr spielt würde mich auch interessieren, den hätte ich schon in Halbzeit zwei statt Kite gebracht. Der hat mir trotz Tor und ernudelten Assist nicht gefallen. Die VAR Entscheidungen waren eigentlich richtig, nur beim Pressball mit Stanko hätte ich auch eher auf Abseits entschieden. Am Ende müssten wir eigentlich auch gelb/rot sehen. Grubelnik ist und war aber immer ein bescheidener Spielleiter, wird sich auch nicht mehr ändern. Die Länderspielpause kommt gerade richtig. Ilzer hat im Interview eh angesprochen das man gesehen hat was in den letzten Wochen nicht so läuft, daran wird sicher gearbeitet. Unterm Strich ist das aber trotzdem ein sensationeller Saisonstart. Ilzer hat auf Mählich seine Kritik mit der Raute reagiert und lässt jetzt auch ohne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. September 2023 soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Fuseini hat obwohl er nur paar Minuten Spielzeit bekommen hat wieder mal für ordentlich Wind (Sturm) gesorgt. Keine Ahnung was der Bursch verbrochen hat, dass man ihm immer wieder andere Spieler vorsetzt. Die Wechsel vom Ilzer waren mMn ohnehin zu spät. Falls es ihm nicht selbst bewusst ist sagt ihm hoffentlich intern jemand, dass der Sieg sehr glücklich zu Stande kam. Die Partie hätte auch anders ausgehen können. Ist sie aber nicht. So komme ich zum Schluss: Wer solche Schweinspartien nicht verliert sondern gar gewinnt wird Meister! Weil er wenn er gespielt hat, ständig ins Abseits gelaufen ist. Bei der Ballverarbeitung oft große Probleme hat. Seine erste Aktion gestern war auch wieder ein verstolperer. Sein Spielverständnis sehr ausbaufähig ist. Hoffe natürlich das ihm der Treffer jetzt Auftrieb und Selbstvertrauen gibt. Masudi schrieb Gerade eben: Ilzer hat auf Mählich seine Kritik mit der Raute reagiert und lässt jetzt auch ohne spielen Hat man ja gesehen wie "gut" das funktioniert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 quaiz schrieb vor 19 Minuten: Weil er wenn er gespielt hat, ständig ins Abseits gelaufen ist. Bei der Ballverarbeitung oft große Probleme hat. Seine erste Aktion gestern war auch wieder ein verstolperer. Sein Spielverständnis sehr ausbaufähig ist. Hoffe natürlich das ihm der Treffer jetzt Auftrieb und Selbstvertrauen gibt. Hat man ja gesehen wie "gut" das funktioniert hat. Gegen Linz hats gut funktioniert, es dauert bis alles greift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. September 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Gegen Linz hats gut funktioniert, es dauert bis alles greift Altach war gestern stärker als Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 quaiz schrieb vor 15 Minuten: Altach war gestern stärker als Linz. Das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 quaiz schrieb vor 19 Minuten: Altach war gestern stärker als Linz. Wie gesagt, wenn sie gegen Austria, Rapid und Dosen so auftreten, dann werden sie 6 Punkte aus diesen Spielen holen. Wenn nicht 7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Mir taugt der Fuseini trotzdem weniger, er ist nur schnell. Sonst hat er mMn nicht das Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2023 plieschn schrieb vor 11 Minuten: Wie gesagt, wenn sie gegen Austria, Rapid und Dosen so auftreten, dann werden sie 6 Punkte aus diesen Spielen holen. Wenn nicht 7. Gegen Rapid haben sie ein 0:5 kassiert und auch gegen Salzburg verloren. Sturm war gestern einfach mieserabel, da muss man den Gegner durch die Vereinsbrille nicht stärker reden als er war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2023 2 minutes ago, Alex011 said: Mir taugt der Fuseini trotzdem weniger, er ist nur schnell. Sonst hat er mMn nicht das Level woher soll er denn das Level haben bzw. wie willst du sein Level bewerten? was wir bislang wissen: er hatte diese Saison gerade mal 66 Minuten gespielt (davon größtenteils gegen Klafu wo einiges nicht funktioniert hat, er aber gegen Ende besser ins Spiel gekommen ist), er hat die bekannten Stärken und Schwächen, wird hoffentlich dran arbeiten so wie es u.a. auch Emegha letzte Saison gemacht hat... bei der 2er war er absoluter Unterschiedspieler und kommt jetzt in die erste Phase, wo er zumindest einmal regelmäßig Teil des Kaders ist. Alles weitere wird sich zeigen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) CI hat's eh im Interview gesagt: Fuseini funktioniert am besten, wenn er Räume vor sich hat, also v.a. im Konter, wie bei der IIer, die in jedem Spiel stark unter Druck war und ist. Daher wäre eine Leihe zu einem UPO-Klub gut gewesen. Andererseits spielen wir ja eher nicht auf diese Art, also kann/muss er nun beweisen, dass er vielseitiger ist, um in der KM auch nach der Jatta-Verletzung ein Thema zu sein. bearbeitet 3. September 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2023 sanktpetri schrieb vor 24 Minuten: CI hat's eh im Interview gesagt: Fuseini funktioniert am besten, wenn er Räume vor sich hat, also v.a. im Konter, Also so wie Emegha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Also so wie Emegha? Ja auf deine Scherzfrage, aber auch nein: Emegha ist natürlich deutlich vielseitiger. Macht sogar Kopfballtore in F, bei uns nie afaik. bearbeitet 3. September 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts