Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2023 Easy Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2023 Scherpen (zuerst ist ein Tropferl in die Hosen gegangen, ich geb’s zu) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 Also so ein 206 cm Riese im Tor ist schon fein bei Standards 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2023 Auch wenn ich mich über den Sieg freu, für Altach tuts mir leid, das haben sie sich heute nicht verdient die Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Scherpen (zuerst ist ein Tropferl in die Hosen gegangen, ich geb’s zu) Lusttropfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2023 Spitzenreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Prass,ist so zweikampfschwach Mit so einem Sieg wird man Meister bearbeitet 2. September 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2023 Scherpen: Der Torhüter, nach dem niemand gefragt hat aber der Torhüter, von dem wir nicht wussten, das wir ihn brauchen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Das war echt ein richtig dreckiger und unverdienter Sieg aber genau sowas braucht man auch nur muss man der Mannschaft das auch so sagen das diese Leistung ne Ausnahme bleiben muss aber ich glaub das wird Ilzer und Schicker auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2023 Die individuelle Klasse hats zum Glück gerichtet. Das ist dann die Qualität, wenn man auch solche Spiele gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. September 2023 Zach wars. Länderspielpause kommt gerade richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. September 2023 Grobelnik wird wohl auf das After match beer verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. September 2023 puhhh Ko-Sieg mit 2 blauen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. September 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich mich über den Sieg freu, für Altach tuts mir leid, das haben sie sich heute nicht verdient die Niederlage. Ja mir tun sie irgendwie auch leid… NICHT HAHAHA Auswärtssieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2023 Auswärts kann man nicht besser spielen! Richtige, würzige & dreckige Partie mit Happy End! Ausgerechnet der Fuseini noch dazu Hut ab Altach, wir können und müssen definitiv besser spielen… aber das war jetzt vor der Pause so ein wichtiger Sieg! Das gibt Aufwind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts