HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

generell sind die tips von dir und dem @sturmhaubenfetischistum einiges nützlicher als der 0815 scheiss da oben. aber ok.. man soll net immer in verein kritisieren ;)

vielleicht kommt ja bald ein jobangebot als reiseleiter beim LASK :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
TONY301 schrieb vor 11 Minuten:

generell sind die tips von dir und dem @sturmhaubenfetischistum einiges nützlicher als der 0815 scheiss da oben. aber ok.. man soll net immer in verein kritisieren ;)

Wenn dann wieder wer auf eine Granate steigt, ist aber das Gesudere auch wieder groß. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dann wieder wer auf eine Granate steigt, ist aber das Gesudere auch wieder groß. :davinci:

der LASK denkt halt schon immer groß, während wir karrussellbremser uns sorgen über eisenstangen, messer, fliegende glasflaschen und cevape machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor einer Stunde:

mir gefällt wie professionell der gästesektor im stadionplan markiert wurde :laugh:

Aber es erfüllt seinen Zweck :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich hab mich in den letzten wochen aus der sich anbahnenden trainerdiskussion rausgehalten, obwohl ich auch schon meine zweifel hatte, ob das 'projekt' sageder noch was wird. speziell nach dem hinspiel gegen mostar, in dem die mannschaft zwar gut (und mit dem 2 toren auch sehr effizient) begonnen hat, aber dann doch merklich nachgelassen hat. da hat mir auch der letzte biss gefehlt.

jetzt nach dem spiel gegen die austria bin ich optimistischer, auch wenn sicherlich nicht alles gut war und der gegner in den letzten 20 minuten - so zumindest mein eindruck - physisch nicht mehr auf augenhöhe war. eine schwalbe macht aber noch keinen sommer.

ich erhoffe mir am donnerstag einen mutigen auftritt und möchte ab der 1. minute sehen, dass die mannschaft das spiel gewinnen will. die bosnier werden alles reinwerfen was sie haben, da gilt es cool zu bleiben.

wünsche allen mitreisenden viel spaß und passt auf euch auf. wollte auch runterfahren, aber geht sich nun leider doch nicht aus. werd mir am donnerstag dafür eine fette ladung cevapcici beim balkangrill meines vertrauens bestellen und vorm tv mitfiebern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute um 14:00 Uhr geht es für das Team los, wann ist bei euch Abfahrt?

Wir fahren um 22:00 Uhr los.

image.png

bearbeitet von enzy93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

anders als @Eldoret im lustenau thread hoffe ich auf wieder 2 zulj tore und einen sieg. glaube das gabs noch nie und wirds nie mehr geben, dass wir in 3 spielen binnen einer woche 6 tore vom selben spieler sehen :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir fahren nach Prag und wir fliegen nach Split können nun einige von der ToDo List streichen. Fehlt eigentlich nur noch der Kiez. Belgien und Serbien wurde ebenfalls schon bereist. 

Der Traum ist real! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Fehlt eigentlich nur noch der Kiez.

IMG_0184.jpeg

Shakhtar wird in der CL Gruppe 3. wir beenden die Gruppe als 2. und schon gehts nach Hamburg :davinci: ansonsten sehe ich in nächster Zeit keine Möglichkeit dort international hinreisen zu können :=

Spoiler

aber erstmal natürlich in Mostar bestehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Bezüglich 4er Kette, die hat Wieland ja schon eingeführt und mit Flecker erstmal dieses Flop-Experiment gestartet… 

IMG_0185.jpeg

so würde ich morgen aufstellen. Havel hat sich den Start verdient mMn. Ljubicic & Jovicic müssen starten, die Mentalität brauchen wir am Platz, dürfen ihnen gerne gleichmal das Gas abdrehen. Andrade als Abwehrchef surreal aber bis jetzt die beste Verpflichtung des Sommers mMn. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, hinfahren, drüberfahren, heimfahren - rechne mit einem entspannten 5:0. Highlight wird sein wenn Michorl in der 95. den Ball aus 30m im Kreuzeck versenkt und dann Sageder voller Freude hüfthoch wegflext :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag